-
Also meine Handynummer hat sich natürlich schon !
@ snoop:
ja, bin sehr gut drauf, nur etwas aufgeregt ! Vielleicht haste ja recht, und ich hab das alles nur so in der Aufregung geschrieben !
Ich hab ja geschrieben dass es nicht so n plumper Spruch sein sollte, irgendwas einfallreiches halt ! Also kein standart Spruch ! Ach mann bin ich aufgeregt ! Bin übrigens 16 einhalb !
Naja so long....
Ciao Sebi
-
-
*schieb*
*schieb*
*klick*
Ciao Sebi
-
jetzt gibts das Handy schon für 97,50 lt. guenstiger.de
Der Preis purzelt und purzelt und purzelt.........
Ciao Sebi
-
Hab den cfos Treiber, den ma eigentlich laut 1und1 ja gar nicht braucht ( :confused: :mad: :flop: ) installiert, und siehe da, es geht wieder alles !
Ciao Sebi
-
Hab DSL von 1und1 ! Hab schon alles probiert ! Nix geht ! Ich möchte halt nicht die teure 0190er Nummer von denen anrufen !
Weiß jemand n Rat ? Wär super !
Also die Bilder bei Ebay und u.a. die Adresse von handytick.de werden nicht angezeigt, bzw. er läd andauernd und findet nix !
Bitte helft mir !
Ciao Sebi
-
Hi ! Wollte nem Freund von mir der in England ist, eine SMS von D2 nach D1 schicken ! Wollte mal fragen wieviel das kostet,und wieviel er zum zurückschreiben bezahlen muss!
Hab mal gehört, dass das SMS-schreiben in England da kostenlos is !
(War aber ein Netzbetreiber-Shop-Mitarbeiter, also bezweifle ich das Ganze mal )
Ciao Sebi
-
Hallo ! Folgendes:
Hab heute meine Pladde formatiert, und jetzt funktionieren einige Internetadressen nicht mehr !
U.a. w*w.handytick.de
und w*w.victorvox.de
Bei w*w.ebay.de werden die Bilder nicht angezeigt !
Was könnte die Ursache sein ?
Wer kann mir helfen ?
Ciao Sebi
-
Die wird doch wie die monatl. Kosten per Einzugsermächtigung vom Konto abgebucht !
Ciao Sebi
-
Bei Ebay gibts die evtl. noch neu und orig. verpackt !
Aber so in nem Online Shop hab ich keinen gefunden !
Sie werden halt nicht mehr hergestellt, und sind außerdem veraltet !
Ich find ihn aber spitze ! So für Adressen und Spiele zum Zeitvertreib genau das richtige ! Und die Tast. ist optimal zum Eingeben der Adressen !
Ewigkeiten mit so nem "Zahnstocher" rumzutipseln, das ist nicht das Meine !
Ciao Sebi