Beiträge von Sebi

Also meine Handynummer hat sich natürlich schon !

@ snoop:
    ja, bin sehr gut drauf, nur etwas aufgeregt ! Vielleicht haste ja recht, und ich hab das alles nur so in der Aufregung geschrieben !
    Ich hab ja geschrieben dass es nicht so n plumper Spruch sein sollte, irgendwas einfallreiches halt ! Also kein standart Spruch ! Ach mann bin ich aufgeregt ! Bin übrigens 16 einhalb ! :D
    Naja so long....
    Ciao Sebi

Hi ! Also folgendes:
    Ich geh mit einem sehr netten Mädl in 2 Stunden aufs Volksfest (für Norddeutsche: Das ist sowas wie Kirmes, also ein Oktoberfest, aber nur ne Nummer kleiner :D ) .
    Das Mädl kenn ich schon ne Zeit ,und da wollte ich sie fragen ob sie mit mir gehen will, also eine Beziehung mit mir haben will :D ) Nur bin ich recht schüchtern und auf dem direkten Weg und plump wie "Willst du mit mir gehen??" will ichs auch nicht machen !
    Nur bräuchte ich jetzt ein paar gute Sprüche mit denen ich sie eben fragen könnte, also ein plumpes Beispiel:
    Willst du die Mutter meiner Kinder werden ??? :D
    Also sowas in der Art, bloß ne spur besser und "gentleman-liker" :D
    Also im Grunde keine richtigen Anmachsprüche, mir is aber keine passendere Überschrift eingefallen !
    Also wer was weiß, bitte schnell posten !
    Bin bis 20 Uhr online !
    Vielen Dank schon mal !
    Falls was draus wird, berichte ich hier natürlich ! :D

Ciao Sebi

Hi ! Wollte nem Freund von mir der in England ist, eine SMS von D2 nach D1 schicken ! Wollte mal fragen wieviel das kostet,und wieviel er zum zurückschreiben bezahlen muss!
    Hab mal gehört, dass das SMS-schreiben in England da kostenlos is !
    (War aber ein Netzbetreiber-Shop-Mitarbeiter, also bezweifle ich das Ganze mal :D )

Ciao Sebi

Bei Ebay gibts die evtl. noch neu und orig. verpackt !
    Aber so in nem Online Shop hab ich keinen gefunden !
    Sie werden halt nicht mehr hergestellt, und sind außerdem veraltet !
    Ich find ihn aber spitze ! So für Adressen und Spiele zum Zeitvertreib genau das richtige ! Und die Tast. ist optimal zum Eingeben der Adressen !
    Ewigkeiten mit so nem "Zahnstocher" rumzutipseln, das ist nicht das Meine !

Ciao Sebi