Hallo!
Suche für oben genannten Tarif eine VVL mit Auszahlung.
Bitte sendet eure Angebote per PN.
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Suche für oben genannten Tarif eine VVL mit Auszahlung.
Bitte sendet eure Angebote per PN.
Vielen Dank!
Hallo!
Momentan habe ich den Call M Friends (GG 19,95) und möchte nun per VVL in den Call & Surf Mobil Friends für 34,95 Euro wechseln. VVL ist ab sofort möglich wie mir ein T-Partner bereits bestätigt hat.
Dazu reicht mir das I Phone 3GS mit 8GB oder 16 GB.
Könnt ihr andere Angebote machen als die Telekom?
Wenn ja, gerne per PN!
Danke und Gruß,
Sebastian
ZitatOriginal geschrieben von Andy2000xxl
150 SMS und 100 Minuten für 5 Euro sind geil. :top: Ein sehr gutes Angebot. Ich bin schon happy dieses für 8 Euro bekommen zu haben (habe allerdings auch das IP-M für 5 Euro).
Hattest du denn vorher auch schon das IP-M für 5 Euro? Falls nicht sehe ich keine Chance dass du das nun bekommst... Wenn du Glück hast kriegst du es meinem Gefühl nach für 8 Euro...
Interessant wäre auch wie die das im System mit dem IP-100 für 5 Euro abbilden. Ob das ein IP-100 mit 20% Rabatt und 3 Euro Dauernachlass ist? Dann wären auch alle weiteren Kosten rabattiert.
Hatte das Internetpaket in 2006 mal für 1 Jahr dazugebucht, seitdem aber nicht mehr.
ZitatOriginal geschrieben von Holgicz
Hat die Hotline dich angerufen oder hast du selbst angerufen?
Mich hat die Hotline seit einigen Wochen des Öfteren angerufen, bis ich schließlich mal hin bin.
Wollte eigentlich gar nicht verlängern, aber für den Preis sicherlich zu überlegen.
Bin seit über 8 Jahren Kunde bei O2, vielleicht liegts daran.
Ich hatte von der Kundenrückgewinnungs Hotline auch ein nettes Angebot erhalten.
150 Frei SMS und 100 Frei Minuten für 5 Euro monatlich.
Wollte mich aber vorab hier nochmal informieren und habe um einen späteren nochmaligen Anruf gebeten.
Werde dann auch versuchen das Internetpack M für 5 Euro zu bekommen, dann hätte ich wohl einen Super Tarif!
Danke Forum! :top:
Hallo!
Habe derzeit den O2 Genion S mit Handy Online Tarif.
Möchte verlängern und wechseln in den Online Tarif ohne Handy mit dem 100er Minuten Paket für 10 Euro monatlich.
Hat ein Händler Interesse mir ein Angebot zu machen?
Suche nur Auszahlung!
Gruß,
Sebastian
Danke für den Testbericht!
Wieviel kostet der Nürnberger denn?
Man erhält wohl mit der Karte einen Rabatt Code bzw separaten Tarif, den man nutzen kann.
Lt. meines Onkels (der die First Card besitzt) ist dieser v.a. bei Tages und Wochenanmietungen in den Compact Größen recht günstig...konkrete Preise habe ich leider nicht zur Hand...am besten einfach die Hotline fragen
Hi!
Leider bin ich etwas zu spät dran, bis vor 10 Tagen habe ich noch Flüge von FRA nach New York für 433 Euro gesehen.
Zeitraum: 28.12 bis 04.01
Leider schlagen vergleichbare Flüge nun mit mindestens 530 Euro zu buche.
Hat jemand eine Idee wie bzw. wo ich günstiger buchen kann?
Es müssen keine 300 sein, aber Richtung 450 wäre ich schon sehr froh, mir einiges sparen zu können.
Gruß,
Sebastian
Habs doch schon editiert...leider kann man die normale Überschrift nicht ändern, aber im Thread steht ja schon 23.06.09!
Mea Culpa...aber wer weiß, vielleicht kommt ja im Juli der flächendeckende Ausfall?! Dann erinnert ihr euch sicherlich an mich!
Falls das geschehen sollte ist mein Erpressungsversuch gegen O2 leider fehlgeschlagen, O2 hat mir meine 100 Millionen nicht auf die Cayman Islands überwiesen und ich musste das Netz leider abschalten...