Beiträge von Sebi

Hallo zusammen!

Ich biete euch einen Europcar Gutschein für ein Wochenende Cabrio fahren!

Wochenende von Fr. 12 - Mo. 9 Uhr inkl. UNBEGRENZTER Kilometer und Vollkasko-Versicherung mit Selbstbehalt. (Selbstbehalt variiert je nach Fahrzeugklasse)

Folgende Klassen können gebucht werden:

- LTAR - BMW Z4
    - LTAN - Mercedes-Benz E-Klasse Cabrio
    - LTMR - Mercedes-Benz SLK
    - FTMR - BMW 3er Cabrio

Zwecks Alters- bzw. Anmietbedingungen bitte die Europcar Webseite besuchen.

Idel auch als Geschenk, da der Gutschein nicht personalisiert und somit frei übertragbar ist!

Gültig bis 12/2012, aber nur während der Cabrio Saison (also bis etwa Oktober) einlösbar.

Der Gutschein wird nach Geldeingang per Einwurf-Einschreiben verschickt.

Festpreis: 125 Euro inkl. Versand.

Hier ein kurzes Zitat aus eurer Antragsmail:

Zitat

Die Auszahlung der Prämie durch uns erfolgt nach der Stornofrist ( nach ca. 4 Wochen ).

Aber egal, das Geld ist ja da, und die Provision von euch war :top:

Es ist ja verständlich, dass ihr keine VVL anbieten wollt, wenn euch das zu viel Arbeit bereitet.

Aber eine kurze Mail mit "Bearbeitung dauert etwas, bitte um Geduld", hätte mir schon ausgereicht. :)

Gruß,
    Sebi ( !!! ) ;)

Negative Erfahrung

Meine Erfahrung:

Auszahlung beim T-Mobile Aktionstarif erfolgte erst 6 Wochen nach meinem Antrag.

Ein Brief mit dem Gutschriftsbetrag kam zwar schon nach 4 Wochen, dennoch dauerte es nochmal 2 Wochen bis das Geld auf meinem Konto war.

Ist eigentlich ja noch im Rahmen.

Da ich nun einen Folgeauftrag vergeben wollte, VVL meines Festnetzanschlusses, schrieb ich nicotel am vergangenen Montag an.

Keine Reaktion.

In Weiden folgendes:

1. Shop: "Ne Legend und Desire sind alle vorkonfiguriert, die sind nur für nen Vertrag nutzbar, keinerlei P-Ware vorhanden, bla bla..."

2. Shop: "Ne, die Aktion ist schon länger vorbei...wenn es gute Angebote ist, buchen wir uns die selbst immer aus..."
    Wenigstens war er ehrlich und freundlich und hat im PC nachgeschaut im Gegensatz zum ersten.

Ich hätte hier mal wieder ein Arbeits- bzw- Zwischenzeugnis, allerdings ist mein Chef wohl mit der Zeugniserstellung sich nicht so richtig sicher aufgrund fehlender Erfahrung...bis dato hat nur 1 MA das Unternehmen je verlassen, von daher haben wir eine wirklich sehr geringe Fluktuation...
    Er meinte ich darf es jederzeit ändern und solle ihm meine Vorschläge geben.

...(Angaben über Arbeitszeit, Name, Geb. Datum) Habe dort ein 1 jähriges Praktikum in Vollzeit abgeleistet und arbeite nebenher auf 400 Euro Basis dort neben meinem Studium.

Seine Hauptaufgaben bestanden dabei im Wesentlichen:

 Verkauf/ Vertrieb
     Angebotserstellung
     Selbstständige Auftragsabwicklung im Einzel wie auch im Großhandelsbereich
     Kundenbetreuung per Telefon, Fax und E-Mailkontakt
     Betreuung unserer Kunden bei Events
     Technische Beratung von Kunden via Telefon, Fax und E-Mailkontakt
     Kundenakquise
     Stammdatenpflege
     Controlling des Jahresabschlusses

Herr XXX hat sich sehr schnell und umfassend in sein komplexes Tätigkeitsspektrum eingearbeitet. Die Aufgaben wurden von ihm eigenverantwortlich durchgeführt, so dass er schon nach kurzer Zeit gute Erfolge vorweisen konnte.

Bei Umsetzung der übertragenen Aufgaben lernten wir Herrn XXX als kompetenten und innovationsfreudigen Mitarbeiter kennen; Eigenschaften, die es ihm erlaubten, weitere Aufgaben zu übernehmen.

Herr XXX ist ein fleißiger und motivierter Mitarbeiter, der sich durch seine gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise auszeichnet. Seinen Aufgabenbereich beherrscht er sicher und selbständig. Zusätzliche Aufgaben hat er jederzeit gerne übernommen.

Alle ihm übertragenen Aufgaben hat er jederzeit zu unserer vollen Zufriedenheit erfüllt, so dass seine Leistungen unseren Anforderungen und Erwartungen stets entsprochen haben.

Sein Verhalten gegenüber Kunden, Vorgesetzten, und Kollegen ist immer einwandfrei.
    Wir danken Herrn XXX für seine bisher geleisteten Dienste und freuen uns auf eine weiterhin angenehme und konstruktive Zusammenarbeit.

Datum/Unterschrift

Was fehlt eurer Meinung noch?

Muss das (eher unbekannte) Unternehmen am Anfang vielleicht erst kurz vorgestellt werden?

Danke für Eure Hilfe!

Gruß,
    Sebastian