Bestellseite via Link sagt Gerätepreise inkl MwSt., hier im Thread zzgl. MwSt.
Was stimmt nun?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bestellseite via Link sagt Gerätepreise inkl MwSt., hier im Thread zzgl. MwSt.
Was stimmt nun?
Bitte um Angebot für RED 3GB mit iphone 6S 16GB in space grey.
Danke!
Super, Danke!
773898
Hallo,
ich bin mir sicher, dass ich im Bestellvorgang bei Euch das Samsung A13 in silber ausgewählt habe, nun steht in der Bestätigung aber white.
Ist es möglich dies noch nachträglich zu ändern?
Gruß,
Sebastian
Hallo!
Bitte um ein Angebot mit folgenden Features für die Schwiegermutter...und nein, ihr sollt sie nicht ausnehmen!
D-Netz
100 Frei Minuten
100 Frei SMS
400MB/500 MB oder 1000 MB Flat
1. Option: ohne Handy
2. Option: Galaxy S4 oder S4 mini oder iPhone 5
Danke!
Du könntest den Transport evtl. noch bei shiply einstellen. Aber wie die Vorredner schon schrieben, 500 Euro sind ein guter Kurs und der ADAC garantiert hier ein gewisses "Vertrauen".
Wie lange gilt denn der Netlock? Volle 24 Monate?
Danke!
Meine Erfahrung zu 24mobile.de:
26.06. Bestellung per Shop
26.06. Bezahlung per PayPal
27.06. Freischaltung des Vertrages
30.06. Bestätigung der Telekom
Und nun seit fast 2 Wochen keine Reaktion, keine Mail, kein Brief, kein Handy, keine Sim-Karte, nichts.... :flop:
Wenn wir nun ab 27.06 die Grundgebühr zahlen müssen, werde ich einen Rechtsanwalt einschalten. So geht's ja nun wirklich nicht.
Hallo mobiyou,
bitte schickt mir ein Auszahlungsangebot für den Telekom Complete Comfort S mit Handy.
Dankeschön!
Gruß,
Sebi
Diese Euromillions kann man aber nur online spielen, richtig? Und da ist die Auswahl der Anbieter groß und die Seriosität wohl bei den wenigstens vorhanden.
Hat jemand einen Tipp bzw. vertrauenswürdigen Anbieter?
Danke!