Ist eine Tendenz der Provisionen abzusehen, sprich wird die Einmalzahlung für das Handy günstiger oder teurer?
Beiträge von Sebi
-
-
Nur neu abgeschlossene Verträge oder auch die bestehenden?
Danke! :top:
-
Vielen Dank für die Infos!
Da stimme ich Anja zu, dass das ganze etwas verwirrend ist, deswegen auch meine Fragen.
Meinen Bedürfnissen entsprechend dürfte das aber trotzdem das beste Preis Leistungsverhältnis sein.
:top:
-
Hallo zusammen,
aktuell bin ich etwas verwirrt, da ich nach einem neuen Vertrag suche und aufgrund der Konditionen wohl zu Vodafone wechseln werde.
Allerdings frage ich mich, wo hier der Haken liegt:Vodafone Smart XL 2016
Allnet Flat
SMS Flat
3 GB Flat mit bis zu 225 Mbit/s
44,99 Euro monatlichApple iPhone 6S 64 GB: 49 Euro (bei einem Händler aus dem Forum)
Vodafone Red 1,5 GB (mit zusätzlichen 1,5 GB) = 3GB
Allnet Flat
SMS Flat
3 GB Flat mit bis zu 225 Mbit/s
Roaming Flat
44,99 in den ersten 12 Monaten, danach 49,99 EuroApple iPhone 6S 64GB: 369 Euro o
Habe ich einen eklatanten Unterschied zwischen den beiden Tarifen übersehen?
Wieso bietet Vodafone zwei quasi fast identische Tarife an?
Die EU Flat ist mir nicht wichtig.
Bei beiden gibt es die SpeedGo Funktion, aber daran wird man ja erinnert per SMS.
Die LTE Geschwindigkeit ist ebenso bei beiden gleich.:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von KemoSabe
hi,
hätte gerne ein angebot für magenta mobil m mit ip-vorteil, rufnummernmitnahme und iphone 6s 64 gb.Für mich bitte ebenso nur ohne den Magenta Vorteil.
-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
Wie kontrollierst du eigentlich die Liefermenge an der Tankstelle?Das übernimmt netterweise das Eichamt.
-
Hi!
Ich bin gerade in Kontakt mit einem Grosshändler und bestelle nächste Woche diverse Sachen von Xiaomi.
Falls Interesse besteht, schreib mir eine PN. -
Die Tarifinformationen unter dem Link sind nicht aktuell. 225 MBit und die 60 Min und SMS ins Ausland sind dort noch vermerkt. Schade, dass es die nicht mehr gibt...
-
Bitte um ein Angebot für:
Magenta Mobil M
iPhone 6S 16 GB und 64 GB, space grey
Danke
-
Das mit dem sofort einziehen ist Unsinn.
Auch kann man aus Versehen zu wenig Geld entnehmen, wie ich selbst erlebt habe.Es war passenderweise auch an einem Automaten einer Sparkasse.
Vor mir eine ältere Dame. Sie hebt Geld ab, dreht sich um, geht Richtung Türe, als ich sehe, dass noch ein oder mehrere 5-Euro Scheine am Ausgabefach stecken. Sie selbst hatte aber schon Scheine in der Hand und verstaute diese gerade in ihrer Geldbörse.
Auf meinen Hinweis ging sie zurück und nahm das Geld mit Dank an mich an sich.
Seitdem zähle ich mein Geld auch akribisch nach.