Naja vielleicht hast du Glück und sie haben gerade Brotzeit gemacht !
Meine Mutter haben sie zB. auch schon mim Handy am Steuer erwischt und nur gelacht und mit dem Zeigefinger gedroht ! :top:
Aus ner Einfahrt heraus kann keine Radarpistole funktionieren ! Nur auf ner geraden Strecke ! Und schätzen können die des auch nicht !
Die Polizei in Österreich kann das aber ! Is schon krass ! Ich hab von nem Fall gehört, als ein Polizist auf nem Rastplatz die Geschwindigkeit eines vorbeifahrenden PKWs geschätzt hat, und dem dann ein Bußgeld aufgebrummt hat ! Schon wahnsinn !
Naja spätestens in ner Woche weißt du Bescheid !
Ciao Sebi
Beiträge von Sebi
-
-
(mein erster Post hier
)
Also das mit den KSK-Leuten, da muss ich meinen Vorrednern zustimmen ist völliger Quatsch ! Die werden nur in Kriegsgebieten eingesetzt !
Normalerweise, fahren nur 2 Wagen, wenn der Bundeskanzler unterwegs ist ! (So war es zumindest noch vo ein paar Monaten) Der Außenminister den ich letztens in Berlin gesehen habe hatte auch "nur" 3 Personenschützer dabei ! (der war mit denen ganz gemütlich in so nem Biergarten) Beim Kanzler dürften es etwa 5 sein denke ich ! Und die kommen alle ausschließlich vom BND !
Zu der Motorrad-Eskorte :
Die fahren bei allen möglichen Staatsgästen, so z.B. letztens in Berlin als ein paar Diplomaten aus Bali zum Adlon fuhren, weil da irgend son Empfang war ! Die haben vielleicht geschwitzt bei 35 Grad !Also die "weißen Mäuse" Das mit den 4 Mio. € is auch übertrieben ! Für 1mal Essen ! Ne ganz bestimmt nicht !
So das war mein erster Beitrag hier....
Ciao Sebi