-
Naja ich hab letztens zufällig die Rechnung von meim Onkel gesehen und da traf mich fast der Schlag ! Fast 1000 € ! Und da ich vor kurzem das mit dem Platin Club gelesen hab, hab ich halt gleich bei D2 angerufen und gefragt, wieso er da nich schon drin sei, da er ja seit Jahren solche hohen Umsätze hat (mit Unterbrechungen) und vor Jahren hatte er sogar mehrere Tausend Mark Umsatz ! Er sei wohl durchs Raster gefallen oder so, sonst hätt ich ihn gleich angemeldet!
Memphis:
Naja da ich mich in dem Bereich eh a bißl auskenn, und mei Onkel eh keine Zeit für sowas hat, mach das halt ich für ihn !
Und wenn dabei die indirekte Mitgliedschaft in diesem "ominösen Club" rausspringt ist es doch gut ! 
Wieso sollte es finster werden???
Ne er hat keine Connections ! Sonst würd ich mich hier gar nicht von ihm schreiben trauen !

Ich hoffe nur, dass das nicht zum Problem wird, da mein Onkel mal mehrere Monate hintereinander so um die 1000€ vertelefoniert, und dann wenn er in Amerika ist, für 1-2 Monate gar keinen Umsatz macht !
Naja auf jeden Fall werd ich mit einer der Ersten sein die am 1. Sept. bei D2 anrufen werden !

Ciao Sebi
-
Ja, ich würde meinem Onkel auch zu nem andern Betreiber raten, da er aber auf seine Nummer angewiesen ist, und die nicht " mitnehmen" kann , was sich hoffentlich im Sept. ändert , geht das nicht !
Deswegen versuch ich für ihn eben zu erreichen dass er in den Platin Club kommt !
Ciao Sebi
-
Na dann werd ich meinen Onkel da mal anmelden wenn er wieder mal in Deutschland ist ! Ich hoffe dass es weiterhin diese Platin Handys geben wird, weil die dann eh ich bekomme ! 
Ciao Sebi
-
Hallo !
Ich hab mich gestern und heute bei der (Platin-)Hotline von D2 (bei der man immer nach 2 Sek. durchkommt
) nach dem Platin Club informiert ! Gestern bin ich da noch nich so mitgekommen, aber heute hat das der Mitarbeiter deutlicher erklärt ! Ab dem 1. Sep. gibt es ein neues System, bei dem die Platin-Kunden individuell werden ! Also es wird berücksichtigt wie lange man Kunde ist, und wieviel Umsatz man in den letzten Jahren gemacht hat ! Aus diesen Faktoren bekommt man dann individuell günstigere Konditionen usw. ! Näheres konnte der Herr am Tel. (aus Wettbewerbsgründen) leider nicht sagen ! Werd gleich mal am 1. Sep. dort anrufen ! 
Weiß vielleicht jemand von euch da was nähreres ?
Ciao Sebi
-
-
So ich hab jetzt keine Antwort abgewartet (weil ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin *g* ) und hab dort angerufen ! Also erstmal bei der normalen Hotline ! Dort hatte ich einen VÖLLIG inkompetenten Mitarbeiter am Telefon der zu blöd war (entschuldigt diesen Ausdruck) seinen PC richtig zu bedienen und dazu noch unfreundlich war, und mich (nach der langen Wartezeit (vor dem Gespräch ) und dem x-ten Anruf ) auch nochmal n paar Minuten warten lies ! Dann hat er mir die Nr. von der Premium-Hotline gegeben (nachdem er seinen Kollegen gefragt hatte (!!!) )
Dort hab ich ungefähr 3 Sekunden warten müssen, und hatte dann sofort einen Mitarbeiter am Telefon der von Freundlichkeit kaum zu übertreffen war ! (Das war der freundlichste Mitarbeiter einer Hotline mit dem ich je geredet habe (ohne Übertreibung) )
Er erklärte mir, dass mein Onkel Platin Club Mitglied wäre, aber leider wird das Sytem umgestellt und keine neuen Kunden aufgenommen ! Anfang Sep. sollte er dann angeschrieben werden ! Was neu ist usw. sagte er weiß er selber noch nicht, weil das alles "Top-Secret" ist!
Naja die Mitgliedschaft kostete (und er denkt dass das so bleiben wird) 60 Mark ! Der Umsatz um in den "Club" zu kommen muss im Durchschnitt 600 Mark pro Monat in einem halben Jahr betragen ! Wenn man dann drin ist, bekommt man eine Platin-Sim-Karte ohne Grundgebühr, mit den Tarifeigenschaften des Fun Tarifs ! Dazu gibt es alle 2 jahre ein Platin Handy mit bes. Subvention ! (ich hoffe dass das dann ich bekomme, mein Onkel kann damit eh nix anfangen
, also mein Onkel schreibt nur ab und zu ne SMS und tel. halt viel !
So das wars eigentlich !
Fazit: Ich kann nur jedem empfehlen dessen Gesprächsaufkommen um die 600 Mark pro Monat liegt, sich dort mal zu erkundigen !
Ciao Sebi
-
Naja ich hab mal gegoogelt ! Nen Schönheitspreis gewinnt das Teil auf alle Fälle nicht ! Ich sach nur Igitt ! Aba man kann nich alles haben !
Ciao Sebi
-
Was ist das kleinste Handy ???
Hi ! Mich würd nur mal so interessieren, welches das kleinste Handy ist,
was es zur Zeit am dt. Markt zu kaufen gibt !
Ciao Sebi
-
Hi ! Ich hab gerade eben die Rechnung von meinem Onkel gesehen (er hat seinen 1. Wohnsitz bei uns angemeldet, damit die ganze Post zu uns kommt, und wir sie ihm dann nachschicken können! ) Sie betrug knappe 1000 € !!! Er ist noch im D2 Fun-Tarif (also bei D2 ), was ich nicht verstehen kann ! Also er selber hat da keine Zeit sich um sowas zu kümmern (ist dauernd unterwegs) und außerdem zahlt das eh seine Firma ! Ich frage mich wieso da nicht mal ein Anruf von D2 kommt ? Hat jemand mit D2 schon solche Erfahrungen ? Ich würde meinen Onkel dann nämlich gerne als Premium Kunde anmelden ! Das Problem ist nur, dass er Tournee weíße arbeitet, also so 6 Monate um die 1000 € Rechnungen und dann mal zwischendurch wieder so 100-200 € ! Macht das was, oder kann ich ihn dann trotzdem anmelden ?
Also hat da jemand Erfahrung mit D2 ? (also auch wegen dem Tarif, dass sie ihn da ned mal anrufen und nen für ihn günstigeren Tarif anbieten ! )
Für ne schnelle Antwort wär ich dankbar !
Ciao Sebi
-
Handy: S45
SMS
Kalender
Notizen (da ich sehr vergesslich bin
)
Und ab und zu mal Spielen (auch die Spiele über den Felx-Memory )
ab und an auch mal telefonieren
Ciao Sebi