Hallo,
würde sich ein Händler hier bereit erklären mir einige xtracards aus dem retail verkauf (aktivierung über t-shop) freizuschalten?
Würde mich über ein Antwort freuen!
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
würde sich ein Händler hier bereit erklären mir einige xtracards aus dem retail verkauf (aktivierung über t-shop) freizuschalten?
Würde mich über ein Antwort freuen!
Vielen Dank
link geht nicht...oder muss ich den konfigurator nehmen!
@mobilfunkdicounter.
lässt sich das MultiMedia-Pack nur über die hotline kündigen bzw. deaktivieren
Der Extra Duo Tarif beinhaltet automatisch das MultiMedia-Pack (Grundgebühr 1,50 €/Monat) mit mtl. 5 Downloads aus dem Talkline FunPortal z. B. Klingeltöne, Logos, Bildmitteilungen, etc. (außer z.B. Java-Spiele, Video-Klingeltöne, Erotik-Videos, Themes). Das MultiMedia-Pack ist die ersten 3 Monate kostenlos und in den ersten 3 Monaten nach Vertragsabschluss oder nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten jederzeit kündbar. Dazu unser Service-Telefon unter 01805-42 45 (0,77 €/Min. aus dem Mobilfunknetz) anrufen. 01805-42 45 (0,77 €/Min. aus dem Mobilfunknetz)