Beiträge von hcp22

svb88

Nimbuzz geht leider noch nicht, ist aber nur noch ein Ding der Zeit, denk ich...

Warte auch drauf aber da jetzt die Meldung rum ging, das Samsung viele SDK´s und Tools unter anderem auch für die Widget Entwicklung frei gegeben hat, denke ich das es wirklich nicht mehr lange dauert, bis es vllt sogar noch etwas eleganteres gibt...

Geht über MS ActiveSync, brauchst halt nen Server...

Mit BT weiß ich nicht genau...

So ´n Java basierten Stream-Player würde mich auch interessieren...

thx @ cottontree, hatte ich glatt übersehen...;)

Der Areamobile Test ist der Hohn... Steht leider ganz viele Unwahrheiten drin...

Das Display ist nicht kapazitiv, der Browser kann Flash und ein paar Sachen waren noch, die mir auf die schnelle nicht einfallen... Ich finde das Display reagiert gut aber die Kamera ist echt nicht so dolle... Aber dafür hab ich ja auch ne richtige Kamera... Für Schnappschüsse reichts.

Honey

Ja, kann man, sind auch einige zur Auswahl, gehen aber auch eigene!

Aber wo hast du denn das mit der Reminder-funktion für verpaßte SMS gelesen? Sowas hab ich leider nicht, bzw kann es nicht finden... Weiß jemand Rat?

thone

Ja, Alarm ist der Wecker, wenn man es sich genauer anschaut, sieht man das auch;)

Manche Widgets sind nochg etwas buggy und neue bekommt man über das Widget "Widget"

Und wie ich telefoniere und genau deswegen hab ich auch keine Gesprächspausen...;)

Also ne, ist mir noch nicht aufgefallen.

mfg

PS: mal ne ganz blöde OT Frage, wie kann ich mich denn hier ausloggen, finde da keinen Button für...? Blind oder blöd oder gibts keinen?

also ich kann das unter Details... Also in den Kalender, Tag markieren, dann unten Erstellen> Terminplan> Details festlegen und dann runter scrollen und bei wiederholen einstellen... und da kann man auch die Endzeit einstellen (Anfangszeit davor)

Jau, das sind alles nachvollziehbare Gründe... Ich hoffe, dass das mit den Begrenzungen der Notes und der Zeichen vllt noch durch ein Update verändert wird...

Also ich kann das s8000 schon empfehlen, ne kleine Umstellung ist es natürlich schon, hatte vorher das Nokia E51 und war damit sehr zufrieden (wollte mir eigentlich auch das E52 holen)
    Also was die Business-Funktionen angeht hat das e51 auf jeden Fall die Nase vorn aber das Jet macht das auch schon ganz gut...

cee-kei

also ich habe keine der von dir geschilderten Probleme...

Also ich hatte auf meinem Nokia immer Fring... Muß mich die Tage mal drum kümmern, hatte noch keine Zeit irgendwas auszuprobieren. Würde aber auch gern wissen ob jemand ne alternative hat, die auch funktioniert.