-
Hi,
da ein Kunde den zur Verfügung gestellten Vertrag gekündigt hat, suche ich nun für mich eine neue Mobile Internetflat. Als Grundgebühr habe ich mir maximal 35 - 40 Euro brutto vorgestellt.
Idealerweise wäre eine Kombination mit der Karte mit einem der folgenden Geräte:
- Apple Ipad 3g 16 GB
- Apple Ipad 16 GB Wifi
- Mac Mini (falls zu realisieren)
- ggf. ner DSLR
wobei ich denke, dass das Ipad am ehesten machbar wäre. Wenn ihr noch andere sensationellere Angebote habt, dann könnt ihr mir die gerne auch mal schicken. Handys wie Windows Laptops sind grundsätzlich uninteressant.
Gruß
Dilbert
-
wobei meine Erfahrungen im Rhein-Main Gebiet bei Express Sendungen dies die DHL erledigt.... war bei Bekannten und Freunden auch bei mir immer so
-
Hi,
ich hab noch n Vodafone 50 Vertrag, den ich euch zur Übernahme anbiete. Der Vertrag ist verlängerungsfähig, war als 2. Karte gedacht und wird nun nicht mehr gebraucht.
Der Tarif wird von Vodafone nicht mehr angeboten!
Gruß
Dilbert
-
also ich hab den Business S fast 2 Jahre und eine Mindestnutzung fällt nicht an
-
ok,
und ein Vertrag auf eine GmbH und ein Vertrag auf eine Person?
-
kurze Frage müssen beide Verträge auf eine Person laufen oder könnte meine Freundin einen Vertrag übernehmen und ich einen abschließen?
-
Hi,
mein Vertrag ist im Januar ausgelaufen und der Tarif ist der Vodafone 50 Student. Einerseits würde ich gerne kostenmäßig in dem Vertrag bleiben (max. 10 Euro), aber andererseits bietet Vodafone den Tarif nicht mehr an...
Folgende Geräte wären interessant:
- Blackberry 9700
- HTC Desire
- Motorola Milestone
- Nokia E72
- Blackberry 8520
- SE Satio
- Nokia E71
- HTC Legend
falls Ihr die Rufnummer braucht, dann schicke ich die per PN
Gruß
-
was kostet denn die blackberry option?
-
Mich würden mal die Preise für Blackberrys interessieren...
9520
9700
9000
geht auch ne Buchung über ne GmbH? oder nicht?
-
gerne kann auch ein curve angeboten werden