ok danke...
schade das die Kunden der Festnetzsparte so behandelt werden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok danke...
schade das die Kunden der Festnetzsparte so behandelt werden
gilt das Angebot auch für Entertain Bestandskunden, die den Vertrag verlängern wollen?
Hi,
ich suche für meine Freundin einen neuen Handyvertrag... Folgende Konditionen sollten erfüllt sein:
Netz: Vodafone oder Telekom
- Festnetzflat
- Handyflat
- SMS Flat
- Internetflat mit mind. 400 MB ungedrosselt... besser mehr
iPhone 5S
sollte nicht mehr kosten als 30 - 35 Euro brutto. Selbstständigen Rabatt wäre möglich, da Gewerbeschein vorhanden.
Rufnummer Portierung zum 22.07.14 wäre notwendig, weil da der alte O2 Vertrag ausläuft.
gruß
Dilbert
Hallo,
ich biete eine Sony PS 3, welche ich im November 2013 erworben habe. Ich liefer folgende Spiele mit: GTA V und Grand Tourismo 6.
Zusätzlich habe ich noch ein Z30, welches ich gerne tauschen möchte.
Suche folgende Geräte:
- Samsung Galaxy Note 3
- Samsung Galaxy S5
- Nexus 5
- Sony Z2
Das wäre so was ich primär suche, bietet aber auch gerne alternativen an.
er meinte wohl, dass er eine extra Rahmenvertragsnummer hat und gerne den Vertrag da rein gebucht haben will
Hallo,
ich suche 2 separate Datenverträge mit je einem entsprechenden Endgerät:
Vertrag 1
GG max. 20 Euro
min. 1 GB Datenvolumen vor Drosselung
bevorzugt T-Mobile & Vodafone
Geräte:
iPad Mini 16 GB 3G
iPad 4 16 GB 3G
Vertrag 2
GG max. 25 Euro
min. 3 GB Datenvolumen
bevorzugt T-Mobile & Vodafone
Geräte:
Samsung Note II
iPad 4 16 GB
Blackberry Z10
Achso für beide Geräte ist eine Einrechnung des GK Rabattes möglich.
Gruß
Dilbert
UPDATE: Weitere Informationen ergänzt.
Hi,
also ich werde das mal ergänzen:
Vertrag 1:
Festnetz bei Telekom
Handy: Mobilcom Debitel (wechsel nach Ablauf zur Telekom)
Vertrag 2:
Festnetz bei Telekom
Handy: Telekom
Rahmenvertrag: Nummer teile ich per PN mit.
Wäre schön wenn die beiden Verträge in den Rahmenvertrag gebucht werden können. Vertrag 1 ist für meinen Vater (selbstständige Unternehmensberater) und für mich (läuft auf meine GmbH)
Danke im Voraus!
ZitatOriginal geschrieben von Tina67
Das Navi geht nicht wenn man nur den Prittstift zubestellt. Hat einen MBW von 89,- Euro.
ich hab insgesamt rund 150 euro ausgegeben und das navi mit prit Stift bestellt, kam nicht....
mich interessieren folgende Geräte:
Blackberry 9780
Blackberry Torch
Nokia E7
hat sich am Preis des BB Torch was getan? alternativ würde mich auch noch der 9780 interessieren....
@DaRapa beziehen sich die 0 Euro auf den Torch oder den 9780? Den Torch hast du ja als vodafone ware eingelistet....