-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Dann ist Dein Stundensatz aber extrem niedrig, wer sich fuer 10 Euro damit Stunden beschaeftigt.
Wie dem auch sein, der Service ist TOP bei denen. Erst gestern innerhalb von 20 Minuten eine Supportantwort bekommen, die mein Problem loeste.
So kenne ich es von denen.
Was hat dass mit meinem Stundensatz zu tun? Mir geht das auf den Geist wenn ich eine Software kaufe und keinen Freischaltcode bekomme.
Das ärgert mich so, dass ich dann auch Tage dran bleibe.
Wenn du innerhalb von 20 Minuten eine Supportantwort bekommen hast da muß ich echt lachen darüber. Erstens brauchen Sie nach einem Ticket 1-2 Tage um darauf zu antworten (steht auch dann in der Mail drin).
Außerdem bin ich nicht der einzige, der mit denen dass problem hat.
Steht ja in etlichen Forums die Beschwerden. Frag mich jetzt ja nicht nach den Links, da hilft nur googlen und da findet sich so manches über den "spitzen Service".
-
Zitat
Original geschrieben von blackcorsa
so komm grad wieder vom nokia shop. Nach ner formatierung vom speicher gings wieder.
Hab jetzt aber wieder das nächste problem:
wenn ich mit content copier zurücksichern will kommt beim massenspeicher "nicht genug speicherplatz" und der rest wird in ner datei aufm pc gespeichert.
Woran kann das liegen und was hilft?
Alles anzeigen
Ja les Dir doch mal die Sicherungsdatei durch dann siehst du doch was nicht gespeichert wurde. Und lesen hilft!!
Wußte gar nicht das der NS auch am Sonntag auf hat??
-
Natürlich ist mein Englisch nicht das beste, aber wenn keiner antwortet dann braucht man auch keines.
Jetzt steht auf einmal in meinen Account dass Sie mir den Freischaltcode per Mail mitgeteilt hätten, was natürlich nicht stimmt.
Fakt ist dass Sie nur schwer antworten und wenn dann nur Standartmails.
Und zur Freundlichkeit sei soviel gesagt, dass ich für die 10,65 Euro etliche Stunden verbracht habe um an den Code zu kommen.
Das soviel zum "guten Service"
Ist ja schon traurig genug, dass man Sie öffentlich anprangern muß, damit Sie sich überhaupt mal melden.
So noch einen schönen Sonntag
Rony
-
So jetzt hat sich die Sache geklärt.
Sie stellten mir jetzt einen Freischaltcode zur Verfügung (warum nicht gleich).
Also, wenn wieder jemand ein Problem mit dem miesen Service von denen hat,
einfach einen Account bei Facebook eröffnen und das problem schildern, dann gehts auch auf einmal. :p
Scheinbar haben Sie doch um Ihren Ruf Angst.
-
Endlich habe ich mal einen Mitarbeiter bei
http://www.facebook.com
an die Schnur bekommen. Er meint er will sich persönlich der Sache annehmen.
Mal sehen wie es weitergeht.
Was muß man da nur für irre Wege gehen, um seine bezahlte Lizenz zu erhalten. Habe mich exta dort angemeldet, da Sie ja dort ziemlich aktiv sind.
Ich berichte dann, ob ich Erfolg damit hatte.
-
Und was sagt mir dass?
Von der Seite habe ich ja bestellt.
Bin seit Tagen dran da jemand zu erwischen!!
Versuch doch mal dort dich einzuloggen...unmöglich.
Versuch doch mal die Mailadresse rauszufinden...unmöglich
Versuch doch mal die anzuschreiben über Ihr Kontaktformular,
dann wirst du wieder eine Standartmail erhalten du sollst auf Ihre Seite dich anzumelden was ja gar nicht geht.
Mir kommt das schon langsam so vor als ob da nur abgezockt wird!!
-
Hab mir den den Pdf Reader Online von quickoffice.com für 10,67 Euro gekauft.
Nach einem Hardresset war es wieder eine Testversion. Nach 2maligen mailen kommt nur immer wie unten angegeben diese Standardantwort.
Es war schon gar nicht einfach die E-mailadresse zu erfahren das sie auf der Hp auch nicht angegeben ist. Hat schon jemand da auch diesbezüglich schlechte Erfahrungen gemacht?
Als emailadresse hab ich nur die gefunden:
support@quickoffice.com
Antwort von support@quickoffice.com:
Microsoft Exchange has been trying to deliver this message without success and has stopped trying. Please try sending this message again, or provide the following diagnostic text to your system administrator.
Kann jemand damit was anfangen?
Ds und lg Rony
-
War bei mir auch so.
Will sich wahrscheinlich für immer festsetzen :flop: .
Hab meine Sichwerung drübergespielt und weg wars.