Beiträge von Rony

    Also ich hab meines noch nie in der Hosentasche transportiert und habe die ersten Kratzer obwohl ich erst wenige Bilder gemacht habe.
    Keine Ahnung warum das so ist und an was es liegt.
    Zu telefonieren kann ich ein kleineres Handy kaufen, das war eigentlich schon unter anderem auch ein Kaufkriterium.

    Also ich hätte da bestimmt auch kein Problem diesen Nokianern den Rücken zu kehren, nur zu wem?
    Mehr oder weniger sind leider mittlerweile alle gleich und wir sind immer die Versuchskaninchen.
    Ist schade, aber man kann das in jeder Branche beobachten.

    Also wenn ich die Tastatursperre drin habe und hinten dann die Kameraklappe aufmache, kann man Bilder machen obwohl es sonst gesperrt ist?
    Bei Euch auch??


    ALso zum Mailprogramm, ich hab mir gleich Profimail für 10 Euro gekauft und die wird man nicht bereuen, das läuft super.


    Also bei den Verbindungen werde ich auch nur beim erstenmal gefragt wie er einwählen soll und dann macht er es automatisch was ich gar nicht will.
    Hab im Nokiaforum gelesen ist auch ein Bug, denn es sollte jedesmal fragen oder ich stell auf automatisch dann wäre es was anderes.
    Es wird Zeit dass Nokia wieder ein Update macht da soviele Bugs noch vorhanden sind.


    Ich hab das letzte Woche schon mal in einem Forum gelesen, scheint was dran zu sein.
    Wäre nett wenn du uns nochmal Bescheid gibst, ob es nur ein Ausrutscher war oder ob weiter so ein guter Empfang ist.
    Ich habe leider keine GPS Maus um das zu testen.

    Re: Re: Pefektes N97 ??



    Jeder Autobauer hat teilweise 5 -7 Jahre Zeit und dann kommen die Rückrufaktionen und das bei einem Preise ab
    30 000 Euro.
    Ich weiß nicht, was Ihr für einen Beruf ausübt, aber was 100 % wird’s nicht geben und man wird es auch nie finden?
    Der Slider ist doch das kleinste Problem, einfach ein wenig Fett rein und nichts klappert mehr und alles läuft wie geschmiert. :)
    Wenn ich hier lese; ich habe 5000 mails 3000 Fotos und das System läuft so langsam, ist das bei Euch auch so! Was soll man darauf denn nun antworten.......
    Ich könnte hier endlos weitermachen, aber die meisten lesen weder eine Bedienungsanleitung und sie sind bei dem Handy einfach überfordert.
    Von selbst lösen sich die Probleme nie, da muß man ab und zu mal selbst Hand anlegen und sich mit der Materie bekannt machen und auch mal was lesen und sich einarbeiten.
    Natürlich hatte ich auch die Wahl zwischen den anderen Flagschiffen..
    Aber da gibt’s andere Probleme mit dem Geräten, von schmorren mal ganz abgesehen.
    Nachdem ich die anderen Berichte mal durchgekaut habe, bin ich ganz froh das kleinere Übel in Form eines Nokia N97 genommen zu haben, denn was dass leistet, können andere Hersteller nur davon träumen ,was das Handy beherrscht.
    Und der andere Vorteil von Nokia ist, dass sie minimum 2 Jahre das Handy regelmäßig updaten, wer macht das noch,?
    Bei Samsung die wo jedes Monat 3 neue rausbringen kannst lange warten.
    Man kann auch päpstlicher wie der Papst sein :p

    Pefektes N97 ??


    paellami Das einzige was etwas nervt ist das mit dem max 1 Minute Standbay
    Mach Dir das Programm Smartlight drauf und gut ist es. :)


    Also, jetzt will ich mal nach 100 Seiten lesen, auch mal meinem Senf dazu geben.
    Ich habe noch nie so ein perfektes Handy gesehen bzw. gehabt mit dem man soviel erledigen und machen kann.
    Es ist besser wie ein Netbook, nur kleiner halt.
    Da kommt auch kein anderes Handy mit.
    Natürlich sind in der Software noch so etliche Bugs drin, aber mit Sicherheit wird bei jeden Softwareupdate so manches behoben und da ist Nokia immer ziemlich fix drin. Natürlich hab ich genau die gleichen Fehler in der Hardware, wie fast jeder, denke ich.
    Aber was und wer ist heute schon perfekt?
    Nobody ist perfekt!!!
    Egal was Du Dir heute kaufst, von Notebook zum Auto, egal was für eine Preisklasse, du wirst überall was finden. Wer suchet der findet!!


    Das schlimmste Bug ist der Kratzer auf der Linse., aber ich warte mal ein halbes Jahr und geh dann zum NS und die machen eine neue Kamera wieder rein und vielleicht ist bis dahin schon so manches besser und die Kratzer kommen nicht mehr.
    Laßt Euch von den Kleinkrämern die das Handy schütteln und rühren, doch nicht den Spaß verderben, denn so schlimm ist alles gar nicht wie die darstellen


    Noch eines :
    Es ist und bleibt ein Gebrauchsgegenstand, der nach ca.2 oder 3 Jahren wieder erneuert wird.
    Nun also, allen viel Spaß mit dem neuen Handy, denn es ist einfach klasse. :top:


    So jetzt allen noch einen schönen Abend und danke fürs lesen.


    Lg Rony

    Anrufbeantworter


    Hi,
    hab mir gerade einen Anrufbeantworter für das N97 gegönnt.
    Kennt jemand vielleicht eine Seite wo ich kostenlose Ansagetexte vielleicht sogar mit Musik downloaden kann.
    Danke und einen schönen Sonntag noch.


    Rony

    Zitat

    Original geschrieben von blackcorsa
    toll dann weiß ich was nicht kopiert wurde. aber auf dem handy ises trotzdem noch net


    Steht doch alles in den Sicherungsbericht was nicht kopiert wurde.
    Der Rest wurde übernommen.