Beiträge von Rony

    @ Rony: Die sind sicher alle von Nokia bestochen worden oder?!


    Falls Du es nicht mibekommen hast, aber die Kratzer auf dem Glas und Linse kommen leider erst später und ich hoffe dass Du auch zu den wenigen gehörst die damit nicht betroffen sind, ansonsten werden wir auch noch was hören von Dir...denke ich mal
    Ich habe auch wegen den Testberichten das Handy gekauft.. und nun

    @ sway-67
    Also das war ein Beitrag von Ihm und was sagt der aus..........


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3778382#post3778382


    Mehr will er dazu nicht sagen... :p


    @ Hausl
    Wenn du mit Deinem kaputten Kameraglas zufrieden bist und der Hofnung bist dass Nokia was dagegen macht dann laß dich mal überraschen und wir reden später darüber. Wer sich jetzt nicht meldet der hat später schlechte Karten,
    nur so nebenbei aber dir ists ja egal.
    Soll ich es für gut heißen wenn ich 570 Euro für ein defektes Handy ausgebe und dann noch eine Kaufempfehlung aussprechen.
    Also ich kann Euch nicht verstehen, kaputtes Glas egal, haupsache ein Handy zum vorzeigen. :top:

    Re: Das wahre N97



    Also wenn DU bei Computerbild arbeitest sagt mir das eigentlich alles.
    Von wegen unabhängige Test. Ich sage nur Aldi und Medion.
    Jeden Computer den die Zeitschrift Computerbild von Medion testet hat die Note 1-2.
    Abgesehen von den lächerlichen Messungen, wo die sowieso null Ahnung haben.
    Ihr könnt Euch gerne unter http://www.discountfan.de über Fa. Medion die mit Computerbild zusammen arbeitet, schlau machen, ganz abgesehen von dem miesen Service beim Garantiefall.
    Das soll unabhängig sein, ich krieg noch einen Lachanfall hier. :D


    Aber nun zum Thema:


    Viele kommen gar nicht dazu Ihre Kamera zu testen, da es irgendwo immer hackt oder wie jetzt bei mir, sich das Kameraglas selbst zerstört.
    Ich war mittlerweile in 5 Läden und alle hatten das gleiche Problem.
    Nokia hat sich diesbezüglich bei mir noch nicht gemeldet, aber wird ja noch kommen. Ein Adapter der schmort und wenn man nicht zu Hause ist, die Bude abbrennt. Ich kann gar nicht aufzählen was hier noch tolerant ist, so viele Bugs hat das Gerät. Also ich sage, bevor Nokia nicht die Kamera in Griff bekommt und so manche andere Kinderkrankheiten, Finger weg von dem Teil.
    Natürlich haben sich nicht alle gemeldet, die kennen das Forum gar nicht :p
    Natürlich haben andere Hersteller teilweise schlecht gebaute Geräte und irgendwie muß man Abstriche machen, aber ich denke die Kamera gehört schon zu einem der wichtigsten Teile.
    Ansonsten würde das N97 alles haben was man braucht...wenn die Kameraabdeckung nicht das Glas verkratzen würde. Ich denke es gibt soviele Seiten mit Bildern und Videos im Netz da braucht man sich nichts vorzumachen und die sind bestimmt "UNABHÄNGIG".

    Re: Re: Nokia N97: Warnung vor dem CA-146C Adapter !



    Also wenn Du Kratzer in Kauf nimmst, dann hast Du entweder das Handy geschenkt bekommen oder zuviel Geld.
    Was soll denn Ebay für eine Lösung sein...........
    Die Hersteller haben uns ein vollwertiges Gerät zur Verfügung zu stellen, da ich nicht kaputte oder verbugte Ware kaufe.
    Wann soll man denn kapieren scheinbar kapierst Du das nicht, aber jeden das seine.

    Zitat

    Original geschrieben von VanFan
    Mein Gott, dann gib es halt zurück und hol dir ein anderes Spielzeug. ;)


    Gruss


    Die nehmen es ja gar nicht zurück weil die 14 Tage vorbei sind.
    Und 4-6 Wochen warten bis es repariert ist und dann tritt der gleiche Fehler wieder auf... also mit mir nicht.
    Das ist doch eine riesen Sauerei was die veranstalten, ungetestete Geräte rauszugeben. Ich bin doch nicht Ihr Versuchkaninchen.
    Kann ja Gott sei Dank jeder so machen wie er will, aber ich laß mir das nicht gefallen bei 570 Euro. Also ich hol mir mein Geld, ist nicht der erste Fall diesbezüglich.

    Zitat

    Original geschrieben von Jeronnimo
    Meinst du nicht du übertreibst da ein wenig? :confused:


    Das mit der Menü-Taste hab ich übrigens auch, finds aber nicht weiter schlimm. Eine gewissen Einbautolleranz sollte man Nokia schon zugestehen!


    Also wer sich damit Zufrieden gibt, ist selbst schuld. Ich habe am Anfang auch von dem N97 geschwärmt aber jetzt wo die Kamera auch noch Kratzer kriegt ist bei mir defentiv schluß mit lustig.
    Wieviel Toleranzen soll man noch hinnehmen?? :mad:

    Nokia N97: Warnung vor dem CA-146C Adapter !


    Lest Euch mal das durch:


    http://www.nokiausers.net/Gene…-Style-Nokia-Charger.html



    Aber jetzt habe ich die Nase voll von dem N97.
    War beim NS und die meinten 4 – 6 Wochen Wartezeit bis die Kamera gewechselt wird.
    Ich habe bis jetzt ca. 10 Bilder gemacht und es lag immer zu Hause, da ich mich erst einarbeiten wollte und trotzdem schon einen Kratzer auf der Linse. Ich warte nur die Standartmail von Nokia ab, dann bin ich beim Anwalt. Mal sehen, aber ich hol mir meine 570 Euro wieder. Außerdem versuche ich auch einen Fernsehsender zu kriegen damit diese Schlamperei ein Ende hat. Falls einer einen guten Anwalt kennt, darf er mich gerne anschreiben.
    [edit by JP auf Wunsch des TE]