Hi,
bitte um zwei Angebote:
a) Auszahlung bei Neuabschluss von IP100+100SMS + Internet Pack M+
b) Auszahlung bei VVL und Wechsel zu einem IP100+100SMS + Internet Pack M+
Gruß,
Patrick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bitte um zwei Angebote:
a) Auszahlung bei Neuabschluss von IP100+100SMS + Internet Pack M+
b) Auszahlung bei VVL und Wechsel zu einem IP100+100SMS + Internet Pack M+
Gruß,
Patrick
Hi,
meine Anfrage ist wohl übersehen worden. Also nochmal bitte ein Angebot für:
Blackberry Curve 8520 + Internet Pack M + BB Option + 100 Freiminuten + 100 FreiSMS
Blackberry Bold 9700 + Internet Pack M + BB Option + 100 Freiminuten + 100 FreiSMS
Hi,
bitte ein Angebot mit einem Blackberry Storm 2 + Internet Paket M + Blackberry Option
Bald ist eine Woche rum seit der PN .. in den anderen Threads antwortet DaRappa auch nicht
Hallo,
ich bitte auch um eine PN für IP100+100SMS ohne Handy, dafür Auszahlung!
Hallo Andreas,
a) die PN von mir von vor 4 Tagen ist nach wie vor unbeantwortet
b) hier: Vodafone Mobile Connect Flat "Junge Leute/Student/Behinderte" ab 8,95Euro warten wir immernoch auf Antworten/Reaktionen von dir
c) hier: Vodafone Angebote: Vodafone DSL 16,82 + Vodafone Festnetzflat 2,49 | Alles mit HW wird auch noch gewartet (beides Threads von Dir!)
.. Es wäre sehr schön wenn du nicht nur neue Angebote einstellen würdest, sondern auch deine älteren Angebote nicht so sehr links liegen lässt und auf PNs reagierst
lg,
patphpne
Leider auch von mir - eine noch unbeantwortete PN - .. ich hoff das wird noch was, ich wuerde gern Geld nach Burghaun scheffeln
ZitatOriginal geschrieben von chrissniper
Gibt bei sowas glaube ich schon Urteile von Gerichten, dass der Kunde eine so lange Wartezeit nicht hinnehmen muss, wenn er ihn nicht selbstverschuldet hat. Bei 1&1 würde ich mich trotzdem schon einmal auf einen Rechtstreit vorbereiten....
Er hat ihn aber verschuldet .. sprich es ist kein Wegfall der Geschäftsgrundlage gegeben, denn ein Umzug liegt im Risikobereich des Kunden, nicht des Providers.
Ein "Umzug" des Vertrages ist reine Kulanzleistung seitens 1und1 und muss garnicht stattfinden, da der Vertrag orts- bzw. standortgebunden ist!
Welche einmaligen Kosten kommen auf einen zu? z.B. Kosten für den Router (sollte in dieser Aktion kostenlos sein), bzw. Versand für die Hardware etc.?
Hi mober,
die Angabe: "UMTS/HSDPA USB Stick K3565 oder K3765 (oder ähnliches Modell)" ist reichlich ungenau, vorallem weil der eine Stick nur mit FW-Update 7,2 MBit/s kann und der andere von Haus aus UND 5,xx HSUPA.
Geht das nicht genauer?