Hat denn jemand ein Muchtel bestellt ?
Wenn die Übersetzung der deutschen Software so gut ist, wie auf der Muchtel-Homepage, sollte man immer jemanden in der Nähe haben, der Chinesisch kann...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat denn jemand ein Muchtel bestellt ?
Wenn die Übersetzung der deutschen Software so gut ist, wie auf der Muchtel-Homepage, sollte man immer jemanden in der Nähe haben, der Chinesisch kann...
Muchtel A2
Vielen Dank an schmidtzki !
Das Muchtel sieht ja dem V350 verdammt ähnlich...
Endlich kann man die begründete Hoffnung haben, dass das V350 tatsächlich produziert werden könnte !
Ich habe auch schon versucht, eine Mail zu schicken. Die kam auch zurück.
Wenn da einer in Urlaub wäre, käme doch eine entsprechende (Urlaubs-)Mail zurück...
Ich glaube, die wollen nicht erreicht werden...
Hat schon 'mal jemand versucht, telefonisch an Infos zu kommen ?
Simvalley SP-40 / SP 60
Zu den beiden Pearl-Handys gibt es viel beim Mobi-Forum zu lesen.
Bei den Preisen darf man natürlich nicht zu viel erwarten ...
Tasten RX-180
Hallo extrapapa,
wie funktionieren denn diese flachen Tasten beim RX-180?
Beim RX-80 sind die getrennten Tasten ja gut zu treffen - wie ist das beim RX-180?
Gruß
TT-user123
Sync. ??
Ich möchte das 5230 mit Outlook 2000 auf Windows XP Professional syncen.
Weiss jemand, ob auch wiederkehrende Termine (z. B. Geburtstagserinnerungen etc.) mitgesynct werden ?
Werden die verschiedenen Telefon-Nummern eines Kontaktes in das entsprechende Feld gesynct (z. B. Telefon geschäftlich, Telefon privat etc.) ?
Was passiert, wenn ich Änderungen im Kalender sowohl in Outlook und im Handy habe ? Funktioniert der Abgleich in beide Richtungen ?
V.2 pico
Nach Auskunf der Pearl-Technik-Hotline werden die v.2-Picos erst in ca. 2 Wochen ausgeliefert. Alle bisher ausgelieferten Picos sind also v.1.
Die genauen technischen Änderungen seien noch nicht bekannt. Sicher sei jedoch, dass es ein Kfz-Ladekabel geben wird.