alten kopfhörer nehmen, alles bis auf stecker abschneiden, läuft. Empfang geht meistens schon. gruß
Beiträge von JohnnyG
-
-
da ich keinen weiteren thread aufmachen wollte, hier ganz kurz:
also ich lade mit dem pc dateien aus dem ovi-store. Mit den *.sis (*.dm) geht das wunderbar, nur bei einem java programm, bekomm ich immer nur eine 5-6kb schwere *.jad. Weiß jemand wie ich die Java auch richtig bekomme ? -
man kann auch mit dem "user agent switcher" + firefox seinen pc als handy ausgeben, in den ovi store und muss dann blos noch die ersten vier zeilen vom quellcode löschen und aus der *.dm datei eine *.sis machen. Leider funktioniert das noch nicht mit "ovi maps"
-
mir persönlich hat "slick" deutlich besser gefallen
-
neues Problem:
http://www.areamobile.de/news/…ostenlose-spiele-fuer-s60
die will ich auf meinem i8910 laufen haben, account hab ich schon, wie muss ich mein handy nun manipulieren ? oder läuft es so ? Danke -
-
Hallo Leute,
zu beginn meines Studium hab ich auch den Fehler gemacht und mir ein Notebook gekauft. Ich bin nun fest davon überzeugt, man braucht es nicht. Es wird warm geht kaputt und ist immer lahm. Es ist einfach das geld nicht wert. Wer wirklich was mobiles braucht, wofür auch immer, sollte maximal nen netbook kaufen. Alles was man mobil braucht kann sowas.
Ich nutze mein i8910. Werde mir jetzt den Computerbase Gaming PC für 700 zulegen. Dann kann ich endlich wieder machen worauf ich Bock hab
Gruß -
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=336072
Idealer Multimedia PC -
Hallo Leute,
habe ein Problem, kenn mich eigentlich mit PC's aus, aber scheinbar nicht immer gut genug.
Habe ein Notebook Fujistu Siemens mit Nvidia G0 7400m.
Hatte Früher Dual-Boot mit Xp und Vista. Unter Xp habe ich mit rivatuner leicht übertaktet und open-gl und direktx je 500 mb ram (statt 128) zugeteilt. Und dann noch launch on Start-up aktiviert.Nun zum Problem: unter vista wurde nun keine Grafikkarte mehr erkannt.
Bisher habe ich nun alles komplett formatiert und vista neu aufgesetzt. Leider kann ich wieder keinen Grafiktreiber installieren (install läuft durch, bootet neu, bluescreen mit Hardware problem). Verrückterweise konnte ich über windows-update einenn nvidia treiber installieren(einen älteren).Fällt jemand ein wie ich meine Graka wieder ansprechen kann ?
-
hier her...
ZitatOriginal geschrieben von hYp3rX
Mehr infos:-Der image decoder in der Galerie wurde verändert was das anzeigen der bilder enorm beschleunigt.
-FLASH LITE 3.1
-Camera Firmware update