Na, ein wenig mehr ausformulieren hättest Du es ruhig können. Das reduziert auch die Gefahr von Missverständnissen.
Deine Kunden- und Rufnummer würde ich übrigens noch raus nehmen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na, ein wenig mehr ausformulieren hättest Du es ruhig können. Das reduziert auch die Gefahr von Missverständnissen.
Deine Kunden- und Rufnummer würde ich übrigens noch raus nehmen.
ZitatOriginal geschrieben von Tom_aus_ES
Ich jetzt auchNach dem einloggen auf "Hilfe & FAQ" und schwuppdiwupp, da isser!
Tom
Hm - in der Tat. Sollte vielleicht doch nicht nebenbei noch tausend andere Dinge tun...
Zitat...
Ist das so in ordnung?
Bin nicht so gut darin sowas zu schreiben, muss ich noch besser lernen.
Nein, ist es nicht: Du widersprichst Dir in dem Schreiben ja selbst, da Du erst von 'meiner VVL' schreibst und dann später behauptest, eine solche gäbe es nicht.
Einfach nur die Fakten aufzählen:
1. Kündigung am xx zum yy.
2. VORSORGLICHER Widerruf der ungültigen VVL am xx
3. Bitte um Bestätigung der Kündigung zum Datum unter 1.
Tom: Ich finde auf base.de keinen Chat mehr - hab' eben extra geschaut.
ZitatOriginal geschrieben von Tom_aus_ES
Ich würde einfach nochmals anrufen oder den Chat benutzen, ...
Gibt es denn noch einen Chat? Ich kann die Kundenbetreuung jedenfalls nicht mehr über diesen erreichen?
Für die Willenserklärung würde ich ohnehin das gute alte Fax bevorzugen.
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Eigeninitiative scheint immer noch ein Fremdwort zu sein, oder?
Findet man auf der gettings Seite unter FAQ, und da es bei den Verträgen keine Einschränkung gibt, heißt das ganze wohl einfach mal "Ausprobieren".
Gut, dann nochmal genauer. Hat jemand Erfahrung, ob wie die Frei-SMS bei einer netzinternen SMS-Flat verrechnet werden?
*hat sich erledigt*
Funzt das auch bei Base2 inkl. E-Plus-interner-SMS-Flat? Werden dann nur die kostenpflichtigen SMS in Fremdnetze mit der SMS Prämie abgedeckt?
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Aber das kann doch auch nicht die Lösung sein?
E-Plus ist doch der Fehler bestimmt hinlänglich bekannt, oder?
Wieso versucht man denn nicht dann vernünftig das abzustellen??
Weil's so vermutlich billiger ist. Die 'paar' verärgerten Kunden denkt man dort verkraften zu können.
ZitatOriginal geschrieben von georgmeyer
...
Die Grenze liegt meinen Erfahrungen nach so bei 70-80 ungelesenen Emails im Handy-Postfach.
Eher nicht - bei mir liegen da über 5.000. Und ab und an funzt alles prima, dann wieder gar nichts.
Das Base auf E-Mail-Nachfragen zu diesem Thema einfach nicht reagiert, muss wohl kaum erwähnt werden.
Funktioniert das eigentlich bei irgendjemandem mittlerweile reibungslos?
Bei mir gibt es immer wieder Tage, da läuft es absolut rund und dann solche Tage wie heute, an denen ich gerade mal einen Benachrichtigung über eine E-Mail erhalte, obwohl die Inbox überquillt.
So richtig sinnvoll ist dieser Service wohl kaum.