-
Ich hole den Thread mal wieder hoch, da es gerade eine ganz interessante Aktion der Nürnberger gibt.
Diese will nur neben Größe und Gewicht nur noch die folgenden zwei Gesundheitsfragen beantwortet haben:
"Erfolgten in den letzten 5Jahren Operationen, Rehabilitations-, Krankenhaus-oder Kuraufenthalte?"
"Wurden in den letzten 5Jahren Behandlungen (z.B. verschreibungspflichtige Medikamente, Infusionen, Krankengymnastik, Ergotherapie, Logopädie oder Psychotherapie) durchgeführt bzw. empfohlen?"
Die maximale Jahresrente inklusive bestehender Absicherungen beträgt EUR 30.000.
Vielleicht ist das für den ein oder anderen hilfreich doch noch eine BU zu bekommen.
-
Gesucht wird: Allnet- und SMS-Flat, EU-Roaming inkl. Schweiz, ab 6 GB, eventuell Twincard/Multisim.
Den MagentaEins Vorteil würde ich gerne ob des vorhandenen Festnetzanschlusses auch gerne nutzen.
Am liebsten direkt bei der Telekom, gerne mit Auszahlung.
Freue mich auf Angebote, Tipps.
-
...
- Trotz leerer Züge gibt's keine Super Sparpreise für 17,90... :confused:
...
Da bin ich auch schon drüber gestolpert.
Hat jemand eine Erklärung, woran das liegen könnte?
-
So sehe ich das auch und werde berichten.
Das Teil hat leider nicht funktioniert - HDMI, Maus, Tastatur waren kein Problem, aber leider hat's mit dem Laden nicht geklappt.
Werde nun diesen Hub von Lenovo testen, der angeblich alle meine Anforderungen entsprechen soll.
Bleiben Sie dran für weitere spannende Neuigkeiten. :p
-
So sehe ich das auch und werde berichten.
-
Ich hab' ein 720s.
Würde folglich so ein Adapter wie oben beschrieben ausreichen? Irgendwie alles ziemlich verwirrend...
Und natürlich: Danke!
-
Ich möchte den obigen Laptop mit einem Monitor, einer Tastatur, einer Maus und dem Netzteil verbinden. Das könnte ich wohl mit einer solchen Dockingstation von Lenovo machen, hab aber ehrlich gesagt wenig Lust, dafür deutlich über EUR 200,- auszugeben.
Kann denn so ein USB-C-Hub von z.B. Anker für ~ EUR 30,- nicht das gleiche?
Wäre toll, wenn da jemand helfen könnte.
Danke vorab!
-
Ich habe gerade im Angebot den Fritz Repeater 2400 bei MediaMarkt für ~ EUR 68,- geschossen und werde mal testen, ob ich mit diesem die gewünschten Ergebnisse erreiche.
Bericht folgt.
-
Gude TT,
ich habe zwei Fragen zu meiner Fritzbox:
Reichweite vergrößern
Ich würde gerne die Reichweite meines W-Lans vergrößern, so dass ich meinem Hof auch ausreichend Abdeckung habe; diese ist aktuell leider sehr schwankend.
Die Box steht im Haupthaus, an welches L-Förmig noch ein Gebäude angrenzt (das Haupthaus ist der kurze Schenkel des Ls); der sich aus den Schenkeln des Ls ergebende Hof soll versorgt werden.
Meine Idee: Ich ziehe ein Kabe (ca. 40m) von der Fritzbox in das Hinterhaus und sende von dort aus das W-Lan-Signal nochmals aus.
Bin ich da auf dem richtigem Weg? Geht das so wie vorgestellt und welche Geräte würdet ihr hier empfehlen? Ober habt ihr einen ganz andere Idee?
Gigaset DX 600 A ISDN anschließen
Ich bin tatsächlich noch jemand, der gerne eine Festnetztelefon hat, weshalb ich gerne mein obiges Gigaset an die Fritzbox anschließen möchte.
Die Box steht natürlich nicht im gleichen Raum, so dass ich eine Kabel von der Box auf eine Dose im eigentlichem Raum legen möchte, an die ich dann das Gigaset anstecke.
Kann mir jemand laien- bzw. idiotensicher erklären, was ich dazu brauche und wie ich vorgehen muss?
Tausend Dank vorab!
-
Die Internetgeschwindigkeit im ICE WLAN 2. Klasse ist grottenschlecht :flop:
Dieses Internet wird sich eh' nicht durchsetzten. Modeerscheinung.