Beiträge von speeddemon

was die navigation auf dem N95-2 angeht, wars bei mir genau andersrum, die war da viel stabiler...

und zu deiner aussage bzgl. der kratzer, nur weil du keine hast, heisst das nicht, dass man sie bei normalen gebrauch nicht hat....

ich war auch immer total vorsichtig etc... hat nichts gebracht...

was???dämlich, wo sind wir denn hier...

ist hier etwa jemand, der es normal findet, sich ein "TOP" handy zu kaufen und dann nen draht reinzubasteln um nen normalen empfang zu bekommen???

ist doch ein witz...

hi,

habe gerade bei meinem N97 ein hardreset gemacht, habe die speicherkarte dabei dringelassen.

aber es werden nicht alle sachen gelöscht, es sind noch installierte programme etc. da..

ausserdem sind weder speicherkarte noch massenspeicher leer...
    was kann man da noch machen??
    oder mache ich was falsch??
    habs so gemacht-->

Hardreset:

*#7370#

Dabei wird restlos alles im Handy gelöscht, komplett formatiert und auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.

Der auch als Deep-Reset bekannte Code startet das Handy neu und löscht dann alle Konfigurations Einstellungen im Handy, aber auch alle eigenen Dateien wie z.B. Kontakte, Termine, usw.

Für die Profis: Bei der Formatierung wird der gesamte Inhalt von Z:\ nach C:\ kopiert und alles vorhandene überschrieben.

so, mal zurück zum handy.
    die ledertasche mit dem plastikeinsatz, wie sitzt die denn.
    sitzt das handy da straff drin und kann man es aufschieben oder muss man es dafür aus der plastikschale rausnehmen?

hatte so eine ähnliche, allerdings original nokia für mein n95-2, ne schicke sache.
    und von der grösse her gehts auch noch...
    wie ist das eigentlich mit dem zoll?
    habe in usa mal was für ca. 120 euro bestellt und musste es dann beim zoll abholen und nachverzollen, was preislich immer noch top war, geht mir nur um die rennerei um evtl. 3 euro zu sparen..

ich schaue auch immer, dass ich meine sachen günstig bekomme, aber mir ist es auch wichtig, dass ich vernünftig beraten und gut behandelt werde.
    ich gebe auch gerne mal etwas mehr aus, wenn ich mich beim billigsten anbieter nicht gut aufgehoben fühle...

und dass die leute in asien etc. nen bruchteil von uns verdienen ist mir klar, aber dass muss ja noch nach deutschland gebracht werden und hier zu mir nach hause und das für 3,50 hammerhart...

gruss
    maik

3,50 euro mit versand, ich frag mich immer wie das gehen soll....
    :confused:
    aber egal ob nun von hier oder von da unten, die tasche find ich gut, schützt und das handy wird nicht zum besagten ziegelstein,hehe

du müsstest dir schon die mühe machen etwas genauer zu werden...

was genau passiert, fehlermeldungen etc..

einfach nur sagen geht nicht, warum?
    ist ein bisschen wenig...