Ich hab mir das Ray angeschaut und für gut befunden...habs nach einer Woche nach einem Defekt (hat sich immer von alleine selbst gestartet) umtauschen müssen, aber seitdem läuft es...
Danke für den Tipp
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab mir das Ray angeschaut und für gut befunden...habs nach einer Woche nach einem Defekt (hat sich immer von alleine selbst gestartet) umtauschen müssen, aber seitdem läuft es...
Danke für den Tipp
Hallo TTler,
Schaue mich gerade nach einem neuen Smartphone um, und bin etwas überfordert, was die Auswahl angeht. Vielleicht hat einer ja einen guten Tipp für mich.
Punkte die mir wichtig sind:
1. Gute Kamera.
Ich habe keine andere Kamera und benutze mein Handy als kompletten Ersatz. Bestenfalls mit Auslöseknopf.
2. OS = Android 2.3.
iOS mag ich nicht, Symbian ist "tot" im Smartphonebereich, WP7 brauch noch Reifezeit
3. nicht zu groß und nicht zu klein.
ca. 3 - 4 Zoll Display ... auf keinen Fall größer
4. Akkulaufzeit wenn möglich länger als 1 Tag bei aktiver Nutzung.
Wer viel reist, kann nicht immer und überall laden und leere Handys sind sinnlos.
Für jeden Tipp bin ich dankbar,
Gruß,
Peter
Schau dir mal Tuitalk an
tuitalk.com
Die machen im Endeffekt das gleiche. Klappt zwar auch nicht perfekt, macht aber einen deutlich polierteren Eindruck.
So grade bestellt. Super Angebot.