-
du brauchst den direkten streaming-link des Radios
den kannst du in ein Textfile kopieren, speichern und die Dateiendung auf .ram ändern. Danach die Datei ans Handy senden und mit dem Quicktime öffnen.
funktioniert bei mir mit Technobase.fm, aber nur mit dem MP3 stream.
pass auf die Datenrate auf, da kommen relativ schnell viele Daten zusammen - Viel Spass!
-
drück im Blackscreen mal ne Taste ausser der zum Entsperren...
-
wenn der Termin nahe ist, wird auch der inhalt angezeigt
-
Ob die Lautsprecher beim Radioempfang laufen, kannst du in den Einstellungen wählen - allerdings kannst du das Radio nur starten, wenn die Kopfhörer eingesteckt sind.
-
Kannst du evtl mal nen Link zu dem Theme posten? Google spuckt irgendwie nichts brauchbares aus -.- Suche schon ewig ein Theme, wo die Telefon Kontakte etc transparant sind
THX
EDIT: das war so klar, 10 sec nachdem ich gepostet hab, hab ichs gefunden -.-
trotzdem thx
-
Zitat
Original geschrieben von rüpel
Hi,
welches Programm muss ich draufmachen damit ich das LED Licht als Taschenlampe benutzen kann?
Vielen Dank im Voraus
rüpel
Alles anzeigen
Das würde mich auch interessieren!
-
Zitat
Original geschrieben von Master_Chief_87
Die genannten Pixelfehler sind eigentlich keine. Das kommt vom Kamera-Sensor.
Umtauschen bringt auch nix, da bisher alle i8910 dieses Problem haben. Samsung scheint wohl massenhaft defekte CMOS zu verbauen.
Echt? ich dachte es hätte jemand rausgefunden, dass die farbigen Pixel im Wasserfarbenmodus nur Fussel auf der Linse sind? Jedenfalls verändern die "defekten" Pixel ihre Position, wenn man mit nem Tuch gründlich wischt...
-
Zitat
Original geschrieben von Master_Chief_87
Ja, ist bekannt. Du kannst nur so scrollen, in dem du mit dem Finger direkt über die Ordner ziehst. Das Streamen von Musik geht übrigens auch nicht mit v5.
meinst du jetzt das Streamen via UPnP oder Internetradio? weil Radio funktioniert problemlos
-
könnte hier vll mal jemand einen Link zu dem Updater posten?
oder ist der Bestandteil der PC Studio Software, die auf der CD war? Auf der Samsungpage finde ich mich komischerweise so gar nicht zurecht
-
Zitat
Original geschrieben von Foehammer
hallo, ich habe ein Problem mit dem Mediaplayer. Immer, wenn ich ein Lied auswähle und abspiele erscheint der Playerscreen ganz kurz und verschwindet dann. Er erscheint nicht im Taskmanager (die Musik läuft aber weiter!) und wenn ich den Player erneut öffne, stelt die Musik ab - sehr nervig, any ideas?
greetz
?