-
Keine Auszahlung!
Leider gibt es immer noch Ärger. Erst am Start, jetzt mit der Auszahlung. Es geht um läppische 120 EUR!
DaRappa:
Bestellnummer 200018666, Vertrag am 14.09. geschaltet, Auszahlung 120 EUR spätestens seit Ende Oktober fällig, Email nur Vertröstungen, Fristsetzung meinerseits bis heute fruchtlos verstrichen.
Wollt Ihr wirklich einen gerichtlichen Mahnbescheid bekommen? Vielleicht meldest Du Dich mal per PN oder Email.
-
Zitat
Original geschrieben von lumpinho
Viper99: Kannst Du wieder haben - derzeit gleiche Konditionen (29,90€/Monat für Sky Welt + Film + HD); HD 3 Monate kostenlos inkl. Sky go
siehe auch Thread
http://www.telefon-treff.de/sh…adid=525147&highlight=Sky
Naja, jetzt bezahle ich 29,90 und bekomme dafür Welt + Film + Sport + HD.
Also spare ich durch den Verzicht auf Sport effektiv 2,5 EUR/Monat und bekomme 20 EUR für Amazon. Bezahle aber für den neuen Vertrag 29,90 Aktivierungsgebühr, 9,60 EUR Versand (?) und 6,90 EUR Rücksendung des alten Receivers.
Ich glaube ich warte mal auf das neue Rückgewinnungsangebot von Sky 
Ansonsten melde ich mich im Dezember nochmal bei Dir. :top:
-
Ich habe derzeit: Sky Welt + Film + Sport + HD für 29,90, (Rückgewinnungsangebot Sky) läuft Ende des Jahres aus.
Ich hätte gerne(wieder): Sky Welt + Film + HD (hatte ich bei Euch 2010 abgeschlossen) könnt Ihr das auch anbieten? Bin kein Sport-Fan.
-
Da kann ich Dir nur zustimmen. Es ging auch primär darum, dass Vesat durchaus antwortet, aber man braucht wohl echt Geduld. Übrigens, falls der andere Anbieter DaRa...er ist, da warte ich immer noch auf die Auszahlung vom am 14.09. geschalteten Vertrag... Aber, wie geschrieben habe ich Geduld :cool:
-
Die Antwortzeiten sind in der Tat mit fast einer Woche sehr lang geworden. Ich habe aber schon oft bei Vesat bestellt und es hat immer geklappt. Vor allem die Auszahlungen sind immer ohne Nachfrage ausgezahlt worden. Also dahingehend kann ich Entwarnung geben.
Das Angebot ist ja auch wirklich Hammer, vielleicht sind die einfach überlastet. Ich habe gestern bestellt, aber ich habe auch Zeit, der alte Vertrag läuft noch.
-
Abschließend beantworten kann das sicher nur der Anbieter.
IMHO aber ist es bei diesem speziellen Angebot wohl nicht möglich vorzeitig (sofort) zu portieren, für eine reguläre Kündigung mit 30 Tagen Frist ist es diesen Monat zu spät.
Das Angebot gibt es seit 2 Monaten, vielleicht will die Telekom weiterhin Verträge "raushauen". Ich erinnere mich, zu Weihnachten 2010 gab es auch ein sehr gutes (Auszahlungs-) Angebot, ob das aber immer so ist, dass zum Jahresende "gepusht" wird, weiß nur ein guter Wahrsager. 
-
Zitat
Original geschrieben von goofy84
also ich kann dir empfehlen. Rufnummernportierung im laufenden Vertrag vorzunehmen. Also neuen abschließen, O2 mitteilen, dass Rufnummer portiert werden soll, wenn die Rufnummer portiert wurde, alten Vertrag kündigen.
Nur so als Tipp
Hallo, schön das Du hier her gefunden hast. (PN)
Leider schließt das Angebot ausdrücklich eine vorzeitige Portierung aus. Das habe ich auch schon probiert...
Da das Angebot zum Ende des Monats befristet ist, scheidet eine reguläre Portierung wohl aus.
vesat: Bitte das Angebot für nur CombiCard L nicht vergessen.
-
Mensch Leute! Lest doch einfach mal die Threads durch. Ich möchte den Anbieter jetzt nicht auch noch 'rein grätschen und den Link hier posten.
Ein Tipp: Der Thread (vom Anfang des Monats) fängt mit "Wieder da: Telekom Allnet-Flat Aktion:" an.
Sorry MPT! 
-
Ganz schön versteckt! Die 15,17 EUR (12,75 EUR netto) gelten nur bei Abnahme von 5(!) Verträgen Allnet Flat, ohne SMS Flat und nur 50 MB Internetvolumen. Also im Extremfall ist man nach knapp 2 Minuten in der Drossel.
Ein "richtiger" Allnet Flat Tarif, immer noch ohne SMS-Flat, dafür mit 1GB Inklusivvolumen kostet schon mindestens (bei 5 Verträgen!) 32 EUR (26,90 EUR netto)
Wo ist der Vorteil zu O2 Direkt? Ich vermisse eine Auszahlung oder ein sonstiges Goodie.
Übrigens: Bei den Telekom PK Angeboten sind wir mittlerweile bei 25,17 EUR (29,95 EUR Brutto) für eine Allnet Flat, SMS Flat, Hotspot Flat, 1GB Volumen und 120 Min Roaming...
Ich glaube wir sind hier zu verwöhnt 
-
Ich habe schon einen Special Complete Mobil. Könnt Ihr auch nur eine Combicard mit Auszahlung anbieten? Wenn ja wie hoch? Gerne auch per PN.