Mein Schwager hat letztens nen Nokia 5800 von o2 bekommen, auf dem schon jede Menge Kontakte gespeichert waren. Zurückgeschickt und nen neues bekommen.
Aber da der TE das schon so ne lange Zeit hat, kann man da sicher nicht so viel machen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Schwager hat letztens nen Nokia 5800 von o2 bekommen, auf dem schon jede Menge Kontakte gespeichert waren. Zurückgeschickt und nen neues bekommen.
Aber da der TE das schon so ne lange Zeit hat, kann man da sicher nicht so viel machen.
Wenn dort die Verwendung eines Netzbetreibers nicht erlaubt war, dann versteh ich den Empfangsbalken mit dem 3G links neben der Akkuanzeige nicht :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Eisenahuer
Das erzählt er im Video......
Ach so, hab es ohne Ton geschaut
Ist das Symbol rechts neben der Akkuanzeige das für WLAN? Oder wie kommt ihr drauf, dass er über WLAN im Netz ist?
Musst im Player auf Optionen gehen und dann auf Bibliothek aktualisieren
So langsam und schwer zu bedienen find ich die Browser von Nokia jetzt nicht. Und als Internet-Handy kein Flash zu können, ist ja nicht gerade das Wahre
iPhone ist ja auch ein gutes Gerät. Aber das N900 hier gleich so runtermachen zu wollen, ist ziemlicher Quatsch
Mach dir nichts draus, für meins gibt es auch noch keine neue Firmware
ZitatOriginal geschrieben von storm514
Aber das kann ja keiner sein, da es keinen Loop mit Bankeinzug gibt
Wenns aber bei nem anderen Provider ist geht das natürlich ohne Probleme.
Vielleicht hat er einfach nur das falsche Wort benutzt und meint nen Dauerauftrag?
Wer weiß
o2 Loop-Nummer kann man zu einem Laufzeitvertrag portieren
Mal bitte Posteingang leeren :eek: