Zitat
An welcher Stelle im Bestellvorgang kommt die Auswahl denn?
Oder muss man 2 mal bestellen? Unter "Ihre Bestellung" steht zwar die Menge, aber ich kann sie nicht ändern
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
An welcher Stelle im Bestellvorgang kommt die Auswahl denn?
Oder muss man 2 mal bestellen? Unter "Ihre Bestellung" steht zwar die Menge, aber ich kann sie nicht ändern
Wie lange dauert es ungefähr bis die SIM-Karte bei einem ankommt?
ZitatOriginal geschrieben von Muckael
Zudem muss man jetzt die Vertragsunterlagen und wahrscheinlich den Code an Modeo per Post schicken.
Außerdem gibt es den gleichen Tarif mit SMS-Flat ohne Groupongutschein und 25€ bei Rufnummermitnahme direkt bei Modeo: http://www.modeo.de/tarife/o2/…t-aktion-24-monate-o2.htm
Berichtigt mich, falls jemand einen Haken sieht. Ansonsten halte ich den Groupon Deal für mehr als sinnfrei.
Das Internet-Upgrade kostet über Groupon aber nur 2,95 und über die HP von modeo 4,95 :o
Hatte noch nie Lags beim DHD. Evtl. USB-Debugging nicht aktiviert?
Re: Anzahl der installierbaren Apps
ZitatOriginal geschrieben von sieger11
Hallo Alle,
ich hoffe, ich bin hier richtig mit der Frage.
Bei mir gehen immer wieder Apps 'verloren'. Und zwar immer wieder jene, die auf die SD-Karte liegen. Ich finde die Apps nicht mehr in der Programme Übersicht.
Wenn ich unter den Einstellungen schaue, finde ich die Applikationen, allerdings ohne das passende Icon / Logo oder wie auch immer.
Gibt es eine Begrenzung für die Anzahl der installierbaren Apps?
Bei mir ist das nur so, wenn ich das Desire an den PC per USB-Kabel angeschlossen habe. Die SD-Karte ist dann nicht verfügbar, ergo auch die Apps, die da drauf sind
Super, das ist ja geil dann
Kann man mit ner Vodafone Superflat auch kostenlos zu BILDMobil telefonieren?
Akku ist echt nen bisschen mies.
Nen stärkeren, der in DHD reinpasst, gibt es nicht irgendwo zu kaufen?
Wie kann man denn Sense ausschalten?
Hab die erste Rechnung vor ner Woche per E-Mail eingesandt. Hoffe, das Geld kommt auch bald