Beiträge von DanX

Zitat

Original geschrieben von Zephrem
    cClock sollte tun was du möchtest.

cClock ist eine Alternative zum Standard Screensaver. Du kannst sehr flexibel einstellen, was du sehen möchtest - so z.B. auch: keine Uhr, kein Datum, kein Wochentag, aber wohl die Symbole (für verpasste Anruf une eingegangene Emails und SMS/MMS).

Ist außerdem noch Freeware...

Habe mir das Programm mal heruntergeladen und installiert/konfiguriert, ich schaffe es aber nicht, es zu aktivieren :(

Unter Themen --> Energiesparmodus ist das Programm auch nicht auswählbar.

Hey,

ich streite mich schon seit Stunden mit meinem Vater über mein Tagesgeldkonto bei CortalConsors. Habe dort schon seit Jahren mein Konto. Mein Vater stößt sich total an dem 7%-Angebot für Neukunden; dies wäre seiner Meinung nach ein klares Zeichen dafür, dass sich die Bank schon "beinahe in einer Schieflage befindet".

Meiner Meinung nach eher Schwachsinn, aber er meint, ich solle direkt mein Geld von dort abziehen.

Kann mir mal bitte jemand ein paar schlagkräftige Argumente an die Hand geben? :D Am Einlagensicherungsfonds zweifelt er auch und zieht diese isländische Bank als Beispiel heran, die pleite ging.

Hey, habe mal ne Frage ... hatte vorher ein SE W880i und da war ich gewohnt, dass ich das Bild meines Kontaktes sah, wenn ich ne SMS erhielt (zumindest wenn eins hinterlegt war).

Kann ich das hier auch irgendwie einstellen?

Es geht ja nicht um die Kennzeichen-Halter, sondern die Plakettenhalter (TÜV) ;)
    In manchen Kreisen werden diese geklebt, in anderen wiederum gesteckt.

Warum ich das im Internet kaufe? Brauche eh noch nen neuen Haltern, geht das alles in einem ...

Hallo,

mein Auto ist bisher in Rheinland-Pfalz noch auf meinen Vater angemeldet. Da ich nach Köln umgezogen bin und das Auto nun auch mal auf mich zulassen möchte, benötige ich ein Kölner Kennzeichen. Ein solches habe ich mir auch bereits online reserviert.

Meine Frage: möchte mir online ein Kennzeichen bestellen ... diese gibt es allerdings mit einem sog. Feststoff-Plakettenhalter und ohne. Könnte mir jemand aus NRW/Köln deshalb mal sagen, welches Kennzeichen (mit/ohne Feststoff-Plakettenhalter) ich für die Zulassung in Köln benötige?

Danke im Voraus!