Mein iPhone 4 kam am 24. bei BL an, ist aber dort in meinem Account noch nicht sichtbar. Ist das normal im Moment?
Beiträge von DanX
-
-
Hallo,
verkaufe ein iPhone 4 mit 16 GB (unlocked, aus UK), neu für 879 Euro.
Das iPhone kann auch in Trier oder in der Eifel (bei Bitburg) abgeholt werden.
VG
Daniel -
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Hallo,
gibt es eine App über den täglichen Kalorienkonsum wie "Tap & Track" auch in Deutsch?
Hat da ggf. jemand einen Tipp?Danke
GunnarProbier mal CaloryG2
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ja, du musst nur die ganzen Passwoerter neu eingeben. Sowohl die Daten der Apps als auch die ganzen sonstigen Einstellungen und Daten werden uebernommen, incl. der Nutzungsdauer. Mein iPhone 4 hat so schon ueber 30 Tage auf dem BuckelDanke danke
-
Hab mal ne Frage bzgl. der Umstellung vom 3GS auf das 4G: Kann ich die Daten von meinem 3GS wirklich 1:1 auf dem 4G wiederherstellen, d.h. werden z.B. Einstellungen in Apps auch übernommen?
-
Er meinte, dass der Store irgendwie erkennt, dass es sich z.B. um ein italienisches Gerät handelt und dann den Zugang zum dt. Store verwehrt.
Wäre aber auch erst seit neuestem wohl?!
-
Hey,
möchte mir ein iPhone 3GS unlocked aus dem Euro-Ausland zulegen (per ebay) und habe mal ne Frage:
gibt es irgendwelche Einschränkungen mit dem iPhone? Ein Kollege meinte, mit der neuesten Software wäre der Zugriff auf den deutschen AppStore eingeschränkt ... stimmt das?
Danke!
-
Danke schonmal für deine Antwort!
Wenn es dann immer noch nicht geht, muss ich es wohl einschicken
-
Habe mal ne Frage zur Hintergrundbeleuchtung. Und zwar benutze ich das E51 als Zweithandy.
Mein E51 hat im Moment nur noch einen Balken an Energie (mein Ladegerät habe ich bei nem Bekannten vergessen und krieg es erst wieder in ner Woche). Die Hintergrundbeleuchtung geht nicht mehr an. Hat das mit dem Akkustand, der so niedrig ist, zu tun, oder ist die Beleuchtung defekt?
-
Haha, genialer Beitrag, dankeschön
Auch den anderen vielen vielen Dank - das sind doch schonmal einige super Anregungen
btw: Frohes neues Jahr!