Juhu, danke für den Tipp, hab mein iPhone auch erst seit kurzem und es hat geklappt
Beiträge von DanX
-
-
Habe ein Problem mit E-Mails ... ich rufe mit dem iPhone 3GS (4er Firmware) meine E-Mails von o2 ab (ganz normal über den Pop-Server). E-Mails verschicken klappt auch ohne Probleme.
Ich schaffe es nur leider nicht, im Posteingang befindlich E-Mails weiterzuleiten. Bekomme jedes Mal eine Fehlermeldung
Danke im Voraus!
-
Hallo,
verkaufe ein iPhone 4 mit 16 GB, unlocked, von Apple in England.
Preis: 710 Euro inkl. Versand!
-
Hallo,
verkaufe ein iPhone 4 in schwarz mit 16 GB ab Werk unlocked (Gerät stammt aus England).
Als Preis habe ich mir 795 Euro vorgestellt.
Das Gerät kann auch in Prüm (100 km südlich von Köln und 65 km nördlich von Trier) abgeholt werden.
-
Hallo,
verkaufe ein Nokia E51. Es befindet sich in einem (sehr) guten Zustand.
Ich verkaufe das Handy mit einer passenden 8 GB Speicherkarte.Lieferumfang: Handy, Speicherkarte (8 GB), Ladegerät.
Angebote kommen von euch!
MfG
-
Hallo,
verkaufe ein nagelneues iPhone 4 16 GB unlocked (aus England). Es ist komplett unbenutzt und eingeschweißt!
Preis: 775 Euro
-
Habs grad für Irland probiert ... shipping geht nur nach Irland
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Schweiz.Im Apple Store kostet das aber dann weniger oder? Man muss ja nicht zu Orange.
Danke!
Dachte das würde Luxembourg betreffen ... dort kommt es morgen raus. Habt ihr da auch schon Infos zu Preisen?
-
Zitat
Original geschrieben von Brainbug666
laut orange hotline kostet das iphone ohne vertrag 899 für 16gb bzw 1099 fürs 32 gb... schade wird wohl doch nix mit den 565 € fürs 16 gb modellFür welches Land gilt das?!
-
Merci für die schnelle Rückmeldung!