Dachte nämlich eigentlich, dass Premiere für die Fussball WM nochmal extra Geld verlangt...
Beiträge von DanX
-
-
Hi,
habe mir die PC Suite von der SE-Seite gezogen und erfolgreich installiert. Mit dem mitgelieferten Daten-Kabel klappt auch alles problemlos. Versuche ich nun, eine Verbindung über Bluetooth aufzubauen, bricht der Dateimanager nach kurzer Zeit ab.
Ansonsten muss ich aber anmerken, dass die "normale" Bluetooth-Verbindung ohne Probleme funzt, und der float Mobile Agent auch super mit Bluetooth läuft.Hat jemand nen Rat/Tipp für mich?
Danke im Voraus
-
Kann man mit diesem Gutschein für Premiere Sport, der derzeit bei amazon angeboten wird, im nächsten Jahr eigentlich auch die Fussball WM verfolgen?
-
Meins wurde heut morgen eingeworfen und ich hoffe auch, dabei zu sein bei ersterem Angebot
-
Hi,
habe seit einigen Tagen sehr sehr große Empfangsschwierigkeiten mit o2. Ich befinde mich dabei in der Region Trier-Eifel. In Trier ist habe ich meine Homezone, innerhalb der letzten Woche war das Netz in meiner Wohnung allerdings immer auf einen luxemburgischen Anbieter gesprungen und nur teilweise wirklich auf die o2-Homezone. Ansonsten war der Empfang eigentlich ganz gut. Seit gestern bin ich wieder in der tiefel Eifel weiter nördlich und habe auf einmal gar kein Netz mehr (sonst eigentlich immer ein super D1-Netz). Meine Freundin hat o2 und trotzdem super Empfang hier. Der einzige Unterschied ist, dass sie ihre Karte erst etwa ein Jahr hat und ich meine Karte schon 3 Jahre. Im Handy meiner Eltenr habe ich auch kein Netz - dasselbe
Kann das was mit den neuen UMTS-Karten zu tun haben? Bin (leider) o2-Power-SMS Kunde und habe deshalb nur die superteure Hotline zur Verfügung. Kann man die Karte irgendwie online umtauschen lassen? Oder wisst ihr sonst irgendwelchen Rat?
Danke im Voraus
-
Ist das Angebot noch gültig? Hätte doch noch Interesse
-
-
Danke erstmal für eure Antworten.
Draufsetzen klingt vielleicht auch etwas zu "hart", es ist eben öfters hinten in der Hosentasche wenn ich sitze, aber komplett sitze ich auch nicht grade auf meinem Handy (sonst würde mir auch mein Ar*** schmerzen). Der Riss ist ja auch irgendwie innen, also äußerlich hat mein Handy auch keine Schäden; die äußere Scheibe ist noch voll ok.
-
Hi,
als ich gestern mein K700i aus der hinteren Tasche meiner Jeans gezogen hatte, konnte ich meinen Augen kaum trauen. Auf dem Display waren 2 große Linien, auf denen das Display nur komische grün-braune Pixel anzeigte und um diese Stellen herum war die Darstellung auch nicht ganz 100%. Im großen und ganzen ließ sich noch alles lesen. Zuerst dachte ich, es handele sich um einen Absturz o.ä. und habe das Handy ausgemacht. Auf dem nun ausgeschalteten Display habe ich dann an diesen Stellen eine Verfärbung bemerkt, und als ich dann mein K700i wieder anschaltete, war die Sache sicher: das Display ist innen irgendwie gerissen oder so, das ist kein Softwarefehler o.ä. Es lässt sich noch alles richtig bedienen, und SMS kriegt man auch noch entziffert, man muss aber die obersten Zeilen dann weiter nach unten scrollen, weil die beiden Risse sich im oberen Bereich befinden. Dabei muss ich anmerken, dass ich meist Handy in der Arschtasche der Jeans trage und teilweise auch mal draufsitze - ob der Schaden davon kommt, kann ich (natürlich) nicht sagen, bisher hatte ich nie nen Schaden bemerkt.
Das Handy hatte ich am 19.11.2004 bei einem Händler im Internet bestellt. Die Rechnung habe ich natürlich noch. Habe es bereits bei der SE-Hotline probiert, aber die ist nicht erreichbar. Wird SE das Handy anstandslos reparieren? Wie lange kann sowas etwas dauern? Übernehmen die z.B. auch das Porto?
Zum Glück habe ich vor ein paar Tagen nen (Schubladen-)Vertrag beantragt, wo ich ein K750i bekommen werde. Muss solange noch mit meinem K700i auskommen und kann es nach Erhalt des K750i dann losschicken (darauf wird es ja hinauslaufen).
Danke im Voraus für Eure Hilfe
-
Hi,
bin Vertragskunde bei O2 und würde gerne mal meine Mailbox deaktivieren. Wäre nett, wenn Ihr mir erklären könntet, wie ich genau dabei vorgehen muss.
Danke im Voraus