Beiträge von DanX

Hab mal ne Frage zur Verwaltung der Speicherkarte: habe ein SE K750i und mir nun auch ne PSP geordert, die morgen oder übermorgen eintreffen sollte. Da mir der beigelieferte Speicherstick von der PSP natürlich nicht reichen kann, möchte ich mir noch nen Stick zulegen (mind. 1 GB). Kann ich diesen Stick dann im K750i UND in der PSP nutzen? Oder gibt es irgendwelche Probleme, da der Stick nach den Anforderungen jedes einzelnen Gerätes formatiert etc. werden muss.
    Kann ich dann beispielsweise MP3's auf den Stick legen und diese dann problemlos von beiden Geräten benutzen lassen?

Ich studiere auf einer Universität Wirtschaftsinformatik, und bin auch ganz zufrieden damit :) Komme im Herbst ins 7. Semester, bin also schon dick im Hauptstudium ;) Wir hören allerdings (oder müssen es nicht, hab' es mir so ausgewählt) im Hauptstudium keine reine Informatik mehr; nur Wirtschaftsinformatik und BWL, und die vertragen sich echt gut.

Hi,

habe mal ein paar Fragen zum Partnerprogramm bei amazon: kann sich da jeder mirnichtsdirnichts anmelden? Ne Bekannte hat nämlich demnächst dort ne größere Bestellung abzugeben und dann könnte ich ja auch selber dabei etwas abstauben ;) Btw: Wieviel bekommt man eigentlich als Partner?
    Beim Klicken durch die Anmeldung ist mir aufgefallen, dass z.B. keine Tripod-Webseiten akzeptiert werden - braucht man für das Programm zwingend ne de-Domain? Gibt's sonst noch irgendwas zu beachten?

Danke im Voraus für eure Hilfe :)

Hi,

habe mir die Gigi-Software aufs Handy flashen lassen und damals gehört, man könnte jetzt z.B. das Display invertieren und ne Uhr als Bildschirmschoner einstellen. Habe das aber im Menü einfach nicht finden können als Punkt. Hat jemand genauere Infos dazu? Oder is das ne extra Funktion, die nicht jede Gigi-Software hat?

Danke im Voraus :)

Habe letztens über ebay ziemlich billig ein 100% funktionierendes 8210 abgreifen können als Zweithandy (Haupthandy K750i), mir dann noch ein neues Original-Cover und nen besseren Akku bestellt und habe nun wirklich ein TOP-Handy, das aussieht wie neu :) Irgendwie hat dieses Handy mehr Charme als die ganzen neuen Handys, deren Zyklen immer kürzer werden und nach ihrem Nachfolger schon wieder in Vergessenheit geraten.
    Würde Nokia ein Handy in der Form, nur mit nem zeitgemäßerem Display und mehr Features (Bluetooth etc.) rausbringen, es wäre direkt gekauft ;)