Wie siehts mit "Haken" aus? Gibts irgendwelche Einschränkungen? Kann man das Konto nach kurzer Zeit direkt wieder kündigen?
Beiträge von DanX
-
-
Hi,
habe bei O2 ne Vertragsverlängerung und suche entweder ein K750i, ein W800i oder ein Nokia 6230i. Wäre aber auch für andere Handys offen.
MfG
-
Danke für euren fixen Antworten, werde mich dann in der örtlichen Filiale eindecken
-
Ich verschicke über ebay schon einige Pakete (die für 7 Euro), von daher würde sich das für mich schon lohnen.
3 Stück kosten ja jetzt 14,90 Euro, soweit, sogut.Habe aber jetzt noch 3 Fragen:
1.) Nun habe ich von der Post seit längerem so ne Karte, wo man für jedes Paket nen Stempel bekommt, und wenn die Karte voll ist, kriegt man eine Paketmarke umsonst zugeschickt. Krieg ich die Stempel dann auch, wenn ich ein Paket mit solch einer Marke aus dem Internet abgebe?
2.) Wie lange dauert der Versand der Marken? Wenn ich heute bestelle, wann kann ich mit der Lieferung rechnen?
3.) "Verfallen" die Marken irgendann?
-
Bin auch Student, von daher bietet sich das schon an
Wie "intensiv" muss man denn das Konto führen?
-
Wollte nur mal kurz durchgeben, dass mein K750i heute angekommen ist
Ende gut, alles gut
-
Hi,
werde im November wahrscheinlich nen kleinen Abstecher nach China machen. Da bekanntlich technisches Zeugs in China um einiges billiger ist, will ich mir evtl. nen iPod oder ähnlich mitbringen.
Gibts da irgendwelche Probleme wegen Zoll oder so? Was muss man sonst so noch beachten?Danke im Voraus
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Hallo,die Sim-Karte wird standardmäßig immer erst mit dem Handy zusammen geschickt.
Jeder, der die Sim-Karte vorab will, kann diese auch bekommen. Einfach in Emmerich anrufen (02822-976506), Karte geht dann raus.
Mobilcom schreibt zu dem K750i auf der eigenen Seite : Lieferbar in ca 8 Wochen.
Wir haben derzeit ein SGH-E730 Angebot, auf das man wechseln kann. Evtl. geht auch der Wechsel auf das D750i.
Da der Freischaltwunsch der Kunden in dem Wissen war, daß keine Geräte verfügbar waren, weiß ich nicht, ob Cellway sich mit Vertragsstornos anfreunden kann. Das versuchen wir gerade herauszufinden.
viele Grüße
Christian
Wie sieht denn der "Wechsel" auf ein SGH-E730 aus? Bliebe es dann bei den Konditionen und an wen muss man sich genau wenden?
-
Re: Lieferung der K750i
ZitatOriginal geschrieben von Heinz Becker
Moin,obwohl ich ein ruhiger Mensch bin platzt mir ehrlich gesagt langsam der Kragen!
Anfang Juli den Antrag zu PP geschickt! Anfang August dann der Aktivierung des Vertrages zugestimmt (es waren keine Geräte lieferbar).
Heute fast 2 Monate später selbiger Zustand - keine Geräte lieferbar! Wie lange soll das so weitergehen??? Noch 3 Monate - noch 6 Monate und immer mit dem Hinweis "Sie haben doch damals trotz Lieferschwierigkeiten der Aktivierung zugestimmt."
Ich halte das mittlerweile für eine bodenlose Frechheit. Was wenn PP zwischendurch Pleite geht- was ich allerdings keinem! gönne?
Hallo PP - ich möchte endlich mein vertraglich vereinbartes Gerät + Karte und das nicht erst nach Ablauf des 24 Monat Vertrages.
BTW: Hat jemand vielleicht einen rechtlichen Rat/Empfehlung?
Langsam entwickelt sich das ganze als ein Fall für meine Rechtsschutzversicherung.So long!
Dem kann ich zu 100% nur zustimmen. Unsere/meine Vertragslaufzeit hat ja bereits begonnen, d.h. ich zahle bereits, aber von einer SIM-Karte bzw. dem handy ist überhaupt nichts zu sehen.
Kleinere Verspätungen - ok, aber sowas? -
Habe eben im Shop von Apple die "Tubes" gesehen. Kann mal jemand genaueres dazu sagen?