Beiträge von DanX

Ich verschicke über ebay schon einige Pakete (die für 7 Euro), von daher würde sich das für mich schon lohnen.
    3 Stück kosten ja jetzt 14,90 Euro, soweit, sogut.

Habe aber jetzt noch 3 Fragen:

1.) Nun habe ich von der Post seit längerem so ne Karte, wo man für jedes Paket nen Stempel bekommt, und wenn die Karte voll ist, kriegt man eine Paketmarke umsonst zugeschickt. Krieg ich die Stempel dann auch, wenn ich ein Paket mit solch einer Marke aus dem Internet abgebe?

2.) Wie lange dauert der Versand der Marken? Wenn ich heute bestelle, wann kann ich mit der Lieferung rechnen?

3.) "Verfallen" die Marken irgendann?

Hi,

werde im November wahrscheinlich nen kleinen Abstecher nach China machen. Da bekanntlich technisches Zeugs in China um einiges billiger ist, will ich mir evtl. nen iPod oder ähnlich mitbringen.
    Gibts da irgendwelche Probleme wegen Zoll oder so? Was muss man sonst so noch beachten?

Danke im Voraus :)

Wie sieht denn der "Wechsel" auf ein SGH-E730 aus? Bliebe es dann bei den Konditionen und an wen muss man sich genau wenden?

Re: Lieferung der K750i

Dem kann ich zu 100% nur zustimmen. Unsere/meine Vertragslaufzeit hat ja bereits begonnen, d.h. ich zahle bereits, aber von einer SIM-Karte bzw. dem handy ist überhaupt nichts zu sehen.
    Kleinere Verspätungen - ok, aber sowas?