-
Re: Re: Re: Re: Re: nokia maps 3.0 kann nicht mehr gestartet werden
Zitat
Original geschrieben von anfaengerulli
´ja genau. Und da lade ich dann halt den Maploader
hmmm, m.E. hat es bei mir das Navi-Programm installiert, der Maploader ist eine Site darunter..
Sonnst kann ich dir auch nicht helfen!
-
Re: Re: Re: nokia maps 3.0 kann nicht mehr gestartet werden
Zitat
aber dann lade ich ja nur den Updater und der zeigt mir, dass alles auf dem neusten Stand ist.
haste das hier aufgerufen? :
http://europe.nokia.com/explore-services/maps/download
-
Re: nokia maps 3.0 kann nicht mehr gestartet werden
Zitat
ich habe folgendes Problem. Wegen meinem Zeitproblem, siehe anderen Thread, habe ich ein Faktoryreset bei meinem N97 gemacht. Nun möchte ich wieder die nokia maps über das grüne 'Symbol ausführen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Öffnen des Programms nicht möglich aktuelle Version unter nokia.com/maps.
Also wollte ich nokia maps.30 runterladen, aber es wurde mir über den Updater angezeigt, dass keine neuere Version vorhanden ist.
Was kann ich tun?
direkt bei Nokia.com downloaden und installieren.
-
wenn Du mich meinst: ja von VF
-
also meines ist soweit ja nun auch OK! Insbesondere die Hardware! Nur der Sperrknopf wackelt etwas. Also baut Nokia nicht nur Sch...!
Bei jedem Produkt gibt es Mangelware....
Ich warte nun auf das Update, und wenn es zu lange dauert, dann entbrande ich es eben!
Soweit kann ich aber damit leben, habe mich damals mit dem N95 ja schon daran gewöhnt Beta-Tester zu sein . Macht doch auch Spaß, wenn immer mal etwas neues dazu kommt, also ich meine funzt! :p
Aber verstehen kann ich es auch, dass einige dachten sie bekommen ein fertiges Produkt!
Scheinbar kommen keine neuen Bugs dazu, es wiederholt sich alles.
-
Danke noch mal für den Tipp mit maps 3.0! :top:
Hatte heute leichte Softwareprobleme mit 2.0, evtl. ist das ja nun vorbei!
Toll sind aber die vielen neuen Funktionen, und bessere Bedienung. Uuund, wenn ich mich nicht verlesen habe 360 Tage Lizenz für "Fahren"!
-
-
@ Novastar411
wo gibt es maps 3.0? kann nur ich es nicht sehen?
-
Zitat
Original geschrieben von Novastar411
..das N97 wird doch angezeigt bei maps 3.0 download!! :top:
wo gibt es 3.0 :confused:
-
zum Laden: kein Pfeifen, kein stundenlanges Laden! Alles so wie es sein soll.