Beiträge von fash2cos

Ja, vielleicht ist ja auch alles unberechtigt und ich kriege die Ware. Aber das was da bei Google steht ist schon heftig!

Deswegen bin ich ja misstrauisch und möche vorsorgen und mich informieren, was ich bei Betrug tun könnte. Ich möchte auch nicht über ihn falsch reden, falls er ein guter Verkäufer ist. Ich sehe es ja dann, werde euch dann Bescheid sagen falls ich die Ware bekommen sollte :)

Zitat

Original geschrieben von c4bu
    In welchem Onlineshop bezahlt ? Überwiesen oder Lastschrift ? Ein Onlineshop hat die Geräte meist in beiden Farben da! Da ist es normal das du zwischen den Farben wählen kannst..

Habe per online überwiesen.

Die Farbe ist mir ja wurst, nur möchte ich gerne wissen, ob ich was machen könnte um das Geld zurück zu bekommen, FALLS mein Misstrauen berechtigt ist.

Zitat

Original geschrieben von Lichterglanz
    Was sollen wir dir schon antworten? Erklär doch erstmal, aus welchem Grund du mißtrauisch geworden bist. Und daß du die Farbe des Netbooks auf der Überweisung mit angeben sollst, ist doch nichts ungewöhnliches.

Meine Frage wäre noch: wenn du schon mißtrauisch bist, aus welchem Grund auch immer, warum bestellst du dann per Vorkasse?

Hier steht was von Betrug, und die Internetseite von ihm und dass er aus Magdeburg kommt, das steht ja auf der Onlineshop auch!

Ich bin halt misstrauisch, weil hier:

http://www.google.de/search?hl…f&oq=onlinehandelkrause.d

Zitat

Original geschrieben von c4bu
    In welchem Onlineshop bezahlt ? Überwiesen oder Lastschrift ? Ein Onlineshop hat die Geräte meist in beiden Farben da! Da ist es normal das du zwischen den Farben wählen kannst..

Ne, es geht nicht um die Farbe, sondern was könnte ich tun, falls ich betrogen wurde?

Zum Anwalt oder zur Polizei?

Hallo,

ich habe am 28.06.2009 per Online ein Netbook gekauft und auch online überwiesen.

Was kann ich tun, falls er ein Betrüger ist. Viele Dinge deuten drauf hin.

Einmal hab ich mit ihm per Email geschrieben. Ich wollte den Netbook lieber in weiss, statt in schwarz, dann schrieb er mir dass ich das nur bei der Überweisung mit angeben soll.

Kam mir alles komisch vor, aber in dem Zeitpunkt hatte ich schon die Überweisung getätigt. hmm...

Vielen Dank im Vorraus für die Antworten.