Ey Leute ich habe kein Bock hier, ihr mit eurer Scheisse.
Beiträge von fash2cos
-
-
Ja, aber dann kriegt keiner Bescheid, dass was geändert wurde, dann mach ich lieber Flicken.
-
Unter Profil fash2cos können alle sehen wo ich noch mitgeschrieben habe.
Ich möchte hier einen Kontakt mit dem BN herstellen, damit ich wissen kann ob es der selbe Onlineshop ist. David446 kann mir das auch per PN schreiben.
Das wäre kein Problem. Dankeschön.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Aber selbst mit dem eigenen Thread hinter dem Berg halten ...Was willst du damit sagen?
-
Genau das steht da:
Systemmitteilung
Der Posteingang des Empfängers ist voll, so dass er keine neuen Privaten Nachrichten erhalten kann, bevor er nicht einige alte gelöscht hat. Er wurde über dieses Problem per eMail informiert. Versuche später diesem Empfänger eine Private Nachricht zu schicken.
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Warum fragst du den BE nicht per PN??Ich habe doch vor 5 min. versucht ihm eine PN zu schreiben, da sein Nachrichtenkasten zu voll ist, kann er keine neue PNs bekommen, bis er paar alte gelöscht hat. Man hätte ihn darüber informiert.
Aber solange kann ich nicht warten. Ich hoffe David446 antwortet mir schnellstmöglich. Weil ich so ein ähnliches Problem habe.
-
Kann mir jemand bitte sagen, am besten der Geschädigte selbst, um welches Onlineshop es sich hier handelt.
Bitte.
-
Ich habe 1999 Keith Sweat live gesehen und die Chance ergriffen ihn auch mal anzutippen.
Er hat aber nichts gemerkt weil sein Felljacke super dick war
-
Re: Matratzenberatung
ZitatAlso zu welchem Typ wuerdet ihr mir raten?
Ich rate dir in ein Bett Fachhandel zu gehen, da erhälst du was gutes und vor allem sehr gute Beratung.
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Und dafür meldest du dich bi einem Telefonforum an?Ja, weil der andere auch hier reingeschrieben hat:
http://www.google.de/search?hl…f&oq=onlinehandelkrause.d
Der Link oben führt zu Telefon-Treff: