Beiträge von Nobilos

    N97 gegen Htc Hero


    Danke @ dragon und Merlin,


    ich werde mich jetzt die Tage mal daran machen einen Helden in den Händen halten zu können und werde dann meine Entscheidung fällen.
    Solange hatte ich mich auf das N97 gefreut und nun hat der "Held" mein Herz in so kurzer Zeit erobert.
    Das mit den ROMs aufspielen wird wohl nichts für mich sein, da dadurch die Garantie verfällt, das ist es mir einfach nicht wert.
    HTC hat wohl das mit ihrer Anpassung geschafft, was ich mir bei Nokia vom N97 erwartet hätte, Hut ab!!!

    N97 gegen Htc Hero


    Hallo,


    bisher hatte ich noch nicht die Gelegenheit mit dem HTC Hero rumspielen zu können, allerdings habe ich mir fast jedes Video darüber auf Youtube reingezogen
    :)
    Nun habe ich mein N97 schon einige Wochen und bin mit dem Gerät, bis auf ein paar kleine Schönheitsfehler recht zufrieden.
    Jedoch ist das UI, meiner Meinung nach so extrem veraltet und man hat das Gefühl mit Windows 98 zu arbeiten, obwohl Windows7 schon bald Standard sein wird.
    Es funktioniert alles, aber Spaß an der Bedienung hat man nicht wirklich.


    Ich stehe jetzt vor der großen Frage mein N97 gegen ein HTC Hero tauschen zu wollen, doch bin ich mir in manchen Dingen recht unschlüssig.


    Bringt HTC ähnliche Softwareupdates für ihre Handys wie Nokia?
    Wenn ja wird da auch die Kameraqualität mitverbessert oder nur Bugs beseitigt?
    Oder bringt HTC vielleicht schon bald eine verbesserte Version so wie Nokia damals mit dem N95 8GB? Bessere Kamera mit LED oder Xenon?
    Habe keine richtige Cam und mein Handy stellt dafür der Ersatz da...


    Ich weiß, dass über manche Fragen nur spekuliert werden kann, aber erfahrene HTC User werden bestimmt einige Vermutungen äußern können, die mir bei meiner Entscheidung doch recht hilfreich sein werden.
    Oder ist gar ein N97 Besitzer unter Euch der schon einen Wechsel vollzogen hat und seine Erfahrungen mitteilen kann?


    Es ist echt so schwer und ich kann mich bisher einfach nicht entscheiden....

    Ich bin soweit mit meinem N97 sehr zufrieden, allerdings gibt es eine Sache die mir im wahrsten Sinne des Wortes Kopfschmerzen bereitet.
    Die Lautsprecher!
    Wenn man über die Lautsprecher Musik hören will geht das nur für wenige Minuten, da der substanzlose Klang einen in den Ohren schmerzt.
    Ist es möglich das über künftige Firmwareupdates die Lautsprecher vielleicht gepimpt werden? Oder gehört das eher zu unüblichen Verbesserungsfeatures bei Nokia? Oder sind die Lautsprecher von gar so schlechter Qualität, dass da nichts mehr zu machen ist.
    Ich kann einfach nicht verstehen, warum sie nicht einen ähnlichen Klang erzeugen wie beim 5800 Xpress Music, das wäre für die Preisklasse angemessen gewesen.
    Mal sehen was die Zukunft bringt...