Beiträge von Novastar411

:flop:
    ..also die von der Vf Hotline sagten,daß das update nicht vor September/Oktober kommen soll :flop: :flop:
    Verlassen werd ich mich nicht darauf,weil die teilweise von tuten und blasen keinerlei Ahnung haben!
    Das wäre ja der Super-Gau schlechthin-------------

Ich habe diese Internetflat für 9.95 Euro bei Vf!
    es is doch nur entscheidend,daß man sich per VF Live (wap.vodafone.de) einwählt.darüber is es doch zusatzkosten-frei??!!oder?
    falls man sich aus versehen per web.vodafone.de einwählt kommt sofort eine Warn-SMS vom Provider,daß es nicht mehr in der Flat enthalten ist...
    Mann is das kompliziert alles :confused:

ps:die Zusatzkosten sollen angeblich bei Nokia entstehen fürs GPS abfragen (suppl.nokia.com)

Kostenfalle A-GPS?????
    Ich habe ein Vf N97 und da gab es ja Probleme mit dem GPS-Empfang (Einstellung des Servers suppl.vodafone.com auf suppl.nokia.com brachte endlich Verbindung)
    ABER:
    Nun höre ich von verschiedenen Seiten,daß nun Verbindungskosten anfallen trotz Flatrate :mad: !
    Ich prüfte per cost-check sofort wie mein Gebührenstand ist und siehe da ich habe seit 1.Juli Datenkosten in Höhe von 4,60 Euro trotz flat :flop:
    Kann da einer ähnliches berichten???

Noch ein Problem: Kann man Musikordner als eigene Playlist erstellen??..Ich habe 5 verschiedene Ordner rübergezogen und möchte Ordner für Ordner separat abspielen und nicht so dämlich I-Pod mäßig nach Interpreten/Alben/Musikrichtung abspielen :flop:

:D
    WOW!..das mit dem GPS war auch bei mir das Problem..und der geniale Tip mit der Änderung von supl.vodafone.com in ...nokia.com war der Schlüssel zum Erfolg!!!DANKE!!!!
    noch ne Frage:
    wie macht man einen SatFix????

ps: weder bei der Nokia Hotline noch bei Vodafone hatten sie eine Lösung des Problems parat ;)

Grüße Euch!