@sebastianju
das kann nicht sein, denn das emailabrufen hat jeden tag einwandfrei funktioniert....
es ging schon mehrere Monate nicht....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@sebastianju
das kann nicht sein, denn das emailabrufen hat jeden tag einwandfrei funktioniert....
es ging schon mehrere Monate nicht....
HAllo,
sorry das ich mich jetzt erst melde....
seit gestern abend funktioniert wieder alles....habe das Handy einmal komplett resettet...
Gruss
ChrisBay
Guten Morgen Deifie,
habe ich gerade ausprobiert, kommt dieselbe Fehlermeldung.
Noch jemand einen Tipp?
Gruss
ChrisBay
Hallo,
ich habe ein N97 mit der SW-Version 12.
Ich nutze einen Debitel O2 Vertrag mit Internet Pack M.
Jeden Tag zwischen 8 und 18 Uhr werden stündlich meine Mails abgerufen, das läuft einwandfrei.
Seit ein paar Wochen, habe ich aber Probleme mit dem N97 ins Internet zu gehen.
Ich tippe die gewünschte Seite ein und dann wähle ich O2 Internet als Zugangspunkt aus und dann kommt ein weisser Bildschirm und dann nach ein paar Sekunden "Zeitüberschreitung".
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Es hat auf jedenfall schon mal funktioniert. Leider kann ich nicht sagen, das es seit der Version 12 nicht mehr funktioniert.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte...
Vielen Dank!
Gruss
ChrisBay
da habe ich leider keine Ahnung.....log dich ein und dann siehst du alle Tarife in die du wechseln kannst....
gruss
ChrisBay
Hallo,
nochmal eine kurze Zusammenfassung zu deromedia.
Handy bekommen, alles super
Im ersten Monat Rechnung bekommen, obwohl GG frei - deromedia hat sich gekümmert, alles super
nach 6 Monaten ist ein Tarifwechsel möglich - online durchgeführt....alles super...
das nur so kurz als Zusammenfassung.....
Deromedia alles top gelaufen...
Gruss
chrisBay
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ChrisBay
Wo steht denn das mit den 100GB Übertragungvolumen?
Sorry kann nichts finden....
soll das pro monat gelten oder pro 24 Monate?
Gruss
ChrisBay
habe es gefunden....es steht in den AGB's
Punkt 1.2.1.1
Bei VDSL50 wird es ab 200GB Volumen reduziert....
ZitatOriginal geschrieben von raix
Schön was die Telekom jetzt schon wieder eingebaut hat:
Beschränkung auf 6 Mbit bei Call&Surf VDSL nach 100GB Übertragungsvolumen:
http://www.onlinekosten.de/for…hread.php?t=122333&page=2
Damit ist der Tarif für mich definitiv raus.
Wo steht denn das mit den 100GB Übertragungvolumen?
Sorry kann nichts finden....
soll das pro monat gelten oder pro 24 Monate?
Gruss
ChrisBay
ZitatOriginal geschrieben von raix
http://www.t-home.de/call-und-surf-vdsl
Ich warte auch die ganze Zeit darauf, dass man es wieder buchen kann.
Das würde mich auch brennend interessieren....
habe mal auf eine inet-seite gelesen, das es am 24.08 wieder soweit sein sollte....konnte auf der homepage nichts finden und auch die an der hotline konnten mir nicht sagen wann....
naja wenn die t-com meine 10 euro mehr nicht möchte....auch gut....
habe übrigens auch die gleich problematik - 6000er und bekomme nur 3000, aber VDSL25 bzw. 50.....
die erklärungen hier sind auf jedenfall richtig....so hat man es mir auch erklärt...
lg chrisbay
bei mir (xxxx701) klappt es auch nicht über NSU und FOTA...
gruss
ChrisBay