hi,
der Preis vom iPhone 4 16GB wurde doch auch gesenkt oder?
Gruss
ChrisBay
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
der Preis vom iPhone 4 16GB wurde doch auch gesenkt oder?
Gruss
ChrisBay
hi,
habe auch interesse an dem iPhone 4 16 GB....bitte um PN!
Vielen Dank!
hi,
ich hätte auch gerne den Preis für ein IPhone 4 16GB per PN!
Vielen Dank!
Drosselung nach 200MB auf GPRS....also Datenflat...
kann ich denn diesen Vertrag mit dem iPhone nutzen?
Meine Kollegin behauptet nämlich das es nicht geht....
Hallo,
ich möchte mir ein iPhone kaufen (Simlock und netlock frei).
Ich habe noch einen uralt Vertrag von der Telekom mit 9,95 GG fürs Telefonieren und 9,95 fürs Internet (200MB Drosselung - glaube ich).
Kann ich diesen alten Telekomvertrag mit dem neuen iPhone nutzen bei passender Micro-SIM Karte oder gibt es da Restriktionen von Seiten der Telekom?
Vielen Dank für Eure Mühe!
Gruss
ChrisBay
ZitatOriginal geschrieben von sniper09
Lässt Du irgendwelche POIs (Points of Interest) anzeigen oder hast Du gar zusätzlich POIs aus externen Quellen installiert? Das kann ein Navi ordentlich ausbremsen, bishin zum Einfrieren.
Hi,
danke für deine antwort. ich habe die Standardinstallation auf meinem Handy.....
von externen Quellen schon mal gar nicht.....
hi,
ich habe ein N97 mit dem aktuellen Software-Stand, Version 22 irgendwas.
Nun wollte ich gestern das Navi benutzen, dabei musste ich aber feststellen, das das Navi viel zu langsam reagiert.
Wenn ich an der Strasse schon ca. 20 Sekunden vorbei bin, sagt er mir rechts abbiegen....das kann es doch nicht sein oder?
Dann hat es immer lange gedauert bis er gemerkt hat, das ich woanders langfahre und er die Route neu berechnen musste.
Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?
Gruss
ChrisBay
Hallo,
brauche ich für 2Play noch zusätzlich einen Kabelanschluss von Unitymedia der mit ca. 17 Euro im Monat zu buche schlägt?
Gruss
ChrisBay
danke für den tipp....klappt nun...
ist nur die frage ob der proxy da eingetragen ist, oder ist das eigentlich egal?
ich frage wegen dem volumen...nicht das das nun anders abgerechnet wird....
gruss
chrisbay
Hallo,
ich habe ein Nokia N97 und möchte Lotus Notes Traveler installieren.
Die Installation und das Herunterladen des Clients klappt einwandfrei, wenn ich dann den Benutzernamen und das Kennwort eingebe und das er über das Internet auf den Traveler Server zugreifen soll, kommt immer die Meldung das er Port 80 nicht erreichen kann.
Mit anderen Handys E52, E51 und dem IPhone klappt es ohne Probleme.
Ich habe einen Debitel O2 Genion L Vertrag mit Internet Pack M (200 MB).
Habe das Handy auch schon komplett neu installiert und das Notes Traveler mehrfach installiert, immer kommt die o. g. Fehlermeldung.
Kann es sein, das Debitel das Pushen von Mails verhindert?
Bitte um Eure Hilfe!
Vielen Dank!
Gruss
ChrisBay