Beiträge von ChrisBay

Hallo an alle die den Beitrag gelesen haben und vor allem die geantwortet haben!!!!

Ich danke Euch für die Mühe!!!!

Kann mir jemand vielleicht noch sagen, bzw. was würdet Ihr machen, den Vertrag kündigen (T-Mobile Telly Smile) und einen neuen Vertrag abschliessen óder verlängern?!?!

Ich hatte an O2 Genion gedacht und dann die Surf und Mail Flatrate dazu?!?!

Was sagt Ihr dazu?

Kann mir noch jemand ein günstiges Angebot nennen für das Nokia 6230 ?!?

Gruss

ChrisBay

Hallo Telefon-Treff,

ich stehe vor einer Vertragsverlängerung und bin am überlegen welches Handy ich mir kaufen soll.........

Meine Wahl fällt auf das Nokia 6230 oder 7610.....

Was meint ihr? Lohnt sich das warten auf das 7610 und wann wird es ca. auf den Markt kommen?

Vielen Dank

Gruss

ChrisBay

Nokia 6230 und MP3

Hallo,

ich bin am überlegen ob ich mir als Vertragsverlängerung das Nokia 6230 hole. da ich ja schon die vielen positiven Meinungen gelesen habe, habe ich nun eine Frage:

Kann ich auch als Klingelton ein MP3 File nutzen?

Vielen Dank für die Mühe!

Gruss

ChrisBay

Probleme mit 6510 und Infrarotschnittstelle

Hallo Thorsten,

nochmals vielen Dank für deine Hilfe.........

Die mitgelieferten Treiber habe ich installiert.......

Das Symbol erscheint auch links neben der Uhr.......

Es wird kurz eine Verbindung aufgebaut, so für 3 bis 4 Sekunden, dann starte ich die Nokia Software und in der Zwischenzeit ist die Verbindung schon dahin...........

Ich habe schon beim Nokia Support angerufen und die haben gesagt, ich soll den Punkt "Software für Plug and Play Geräte in Reichweite installieren" deaktivieren, hat aber leider auch nichts genützt.......

Was nun?

Danke

Christian

Probleme mit 6510 und Infrarotschnittstelle

Hallo Thorsten,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Ich habe nur das Handy was Infrarot unterstützt.

Ausserdem nutze ich Windows 98 SE.

Also irgendwelchen anderen Geräte können die Verbindung nicht stören.

Danke

Christian

Hallo Leute,

habe eine Nokia 6510. Dazu habe ich mir eine USB-Infrarotschnittstelle gekauft um mein Handy ein bisschen zu tunen.......:-).

Nun habe ich aber leider Probleme mit der Schnittstelle, da sie kurz eine Verbindung mit dem Handy aufbaut und dann bricht die Verbindung nach kurzer Zeit (4-5 Sekunden) wieder ab......

Ich habe leider keine Ahnung was ich falsch mache, die Geräte werden übrigens nicht bewegt oder sowas in der Richtung.....

Bin für jede Hilfe dankbar.

Danke

Christian