Beiträge von ChrisBay

Hallo Lauti,

ich habe das wie geschrieben heute angerufen und die haben mir dann gesagt das das Handy halt noch nicht lieferbar ist.....

Daraufhin bin ich ein bisschen lauter geworden das denen das erst nach ca. 2 Wochen einfällt.....

Ich habe heute ein Einschreiben mit Rückschein abschickt das meinen Rücktritt vom Kaufvertrag beinhaltet.....

Also viel Erfolg.....

Gruss

ChrisBay

Hallo Leute,

ich bin ja wie ihr sicherlich wisst auch jemand der auf das oben genannte Handy von diesem Händler wartet.

Heute habe ich mit denen telefoniert und die sagten mir, das das Handy noch gar NICHT LIEFERBAR ist......

Ich werde von meinem Vertrag zurücktreten.....

So ein Scheissladen...

Gruss

ChrisBay

P.S.: Meldet Euch doch mal bitte, wie es bei Euch ausgegangen ist!!!

Hallo nochmal,

ich habe gerade mit den Herren von Escommmobilfunk gesprochen.

Da die Versandabteilung nur bis 16 Uhr arbeitet konnte er mir nicht sagen, ob mein Handy rausgeschickt wurde.....
    Er will mich morgen anrufen.....

Also gut Ding will Weile haben.....

Mal schauen wie die Story so weitergeht....

Gruss

ChrisBay

Hallo,

also ich habe dort auch meinen Vertrag abgeschlossen und zwar genau am 15.04.04. Ich warte bis heute noch auf mein Handy.....tja so eine Sauerei. Die Tage sagten die mir, das mein Vertrag erst am 30.04.04 angenommen wird und das Handy erst am 29.04.04 rausgeschickt wird....

Werde mal bei Vodafone anrufen und Fragen ob mein Vertrag schon da ist....

Würde mich freuen, wenn Coyote mal da vorbeischauen würde...in 3 Wochen habe ich Urlaub, dann könnte ich ja mal mitmischen.....

Gruss

Christian

Hallo,

ich suche das Nokia 6230 mit einem 24 Monatsvertrag. Am liebsten wäre mir ein O2 Genion Vertrag weil ich mich für die Surf & Email Flat interessiere.....aber auch andere Anbieter sind willkommen.....

Habe mir so 9,95€ GG und eventuell mit Mindestumsatz z.b. 5 €...

Wer kann mir was anbieten?

Gruss

ChrisBay

P.S.: TT ist echt klasse!!!!!