Hallo,
ich habe gestern meinen XDA Comet bekommen. Nun hat der ja auch einen Windows Messenger und ich habe eine Windows Live ID.
Kann mir jemand sagen, wie ich den Windows Messenger wieder auf Ursprung zurücksetze?
Vielen Dank!
Gruss
ChrisBay
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe gestern meinen XDA Comet bekommen. Nun hat der ja auch einen Windows Messenger und ich habe eine Windows Live ID.
Kann mir jemand sagen, wie ich den Windows Messenger wieder auf Ursprung zurücksetze?
Vielen Dank!
Gruss
ChrisBay
Hallo,
ich kann seit dem 16.10 meinen O2 Genion Duo Vertrag verlängern.
Nun suche ich natürlich attraktive Angebote.
Der Vertrag soll erstmal so bestehen bleiben - also keine Veränderung auf Genion S/M oder L....
Ich hatte an den XDA Comet gedacht und meine Freundin hätte gerne den XDA Orbit.
Vielen Dank schon mal....
Gruss
ChrisBay
Hallo,
ich suche ein Stern-Abo mit einer Webcam als Prämie!
Kann mir da jemand helfen oder hat jemand ein Angebot wo ich zuschlagen könnte?
lg christian
Hallo,
ich habe gerade beim stöbern dieses angebot gefunden:
http://www.top-gsm.de/onlinesh…43&pvid=7&pid=78&vvl=NULL
Ich wäre dann ja rechnerisch bei ca. 355 Euro für eine PS3.
Kennt jemand diesen Shop und / oder vielleicht noch andere Angebote in diese Richtung?
Danke für die Antworten!
Gruss
Christian
Hallo,
ich kann mit meinem XDA Mini nur MMS Video mit einer länge von 4 Sekunden aufnehmen.
Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann?
Vielen Dank schon mal!
Gruss
ChrisBay
danke für die antworten!
Gruss
ChrisBay
Hallo,
wir (meine Freundin und ich) sind seit Freitag im Besitz zweier XDA mini mit Genion Duo-Vertrag.
Nun habe ich diverse Fragen zu dem XDA:
1. Wie kann ich es anstellen, das wir nicht die gleichen Kontakte auf unserem Handy haben. Ist es möglich Outlook zweimal auf einem PC zu installieren und woher weiss dann Active Sync welches Outlook nun gemeint ist?
2. Ich habe auf meinem XDA TomTom 5 installiert. Nun kam es bei den Routen die wir so gefahren sind immer mittendrin vor, das TomTom einfach stehen bleibt und der GPS (XGPS BT-929) auf einmal zu blinken anfängt. Ich schiebe den Fehler ja auf den Speicher im PPC, da der freie Speicher nur noch ca. 10 MB beträgt. War es vielleicht ein Fehler TomTom direkt in dem Speicher zu installieren anstatt auf der SD-Karte oder ist das gar nicht möglich?
3. Wieviel freien Speicher benötigt denn der PPC so im Schnitt?
So das wars nun erstmal. Schon mal vielen Dank für die Hilfe!
Gruss
ChrisBay
P.S.: Sollten noch Angaben fehlen, dann schreibt es bitte!
gibt es keinen Anbieter oder bin ich zu ungeduldig?
Gruss
ChrisBay
Hallo,
ich suche als Vertragsverlängerung O2 Genion Duo folgende Handys:
Motorola V3
und
Samsung E 700
Wer kann mir ein gutes Angebot machen?
Vielen Dank für Eure Mühe!
Gruss
ChrisBay
P.S.: Vertragsverlängerung ist ab 18.02.05 möglich!!!!
Hallo,
habe gestern von einer Bekannten erfahren, die ihren Vodafone Vertrag gekündigt hat, das dort gesagt wurde, das T-Mobile den Vertrag mit O2 zum 01.01.2005 gekündigt hat.
Hat jemand von Euch davon auch schon was gehört?
Gruss
ChrisBay