ZitatOriginal geschrieben von gainsbourg
eben drum ja! Bin echt mal gespannt, ob das so durchgeht.
wäre mal interessant zu erfahren was passiert.....halt uns bitte auf dem laufenden...Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von gainsbourg
eben drum ja! Bin echt mal gespannt, ob das so durchgeht.
wäre mal interessant zu erfahren was passiert.....halt uns bitte auf dem laufenden...Danke
Hallo,
ich würde ja den iPod mit den 2 Verträgen auf meinen Namen abschliessen wollen.
Ist es auch möglich das ganze 2 mal zu machen, so das man 4 Verträge auf einen Namen hat?
Was ist bei der Schufa eigentlich relevant? Name des User oder die Bankverbindung die man angibt?
Danke für die Info!
Gruss
ChrisBay
Hallo,
was würde eigentlich mit den Verträgen passieren, wenn der Auszahlungsbetrag nicht überwiesen wird?
Bestehen die dann weiterhin oder sind die Verträge dann nichtig?
Gruss
ChrisBay
Hallo,
kann mir jemand sagen ob der XDA Comet - SDHC kompatibel ist?
Möchte mir eine 4GB SDHC miniSD Karte kaufen!
Vielen Dank!
Gruss
ChrisBay
Hallo,
erstmal danke für Eure Antworten. Habe diesen Monat noch Zeit das
Internet-to-go von O2 zu testen.....
Meine web.de Email-Account habe ich so eingerichtet, das die Mails abgerufen werden. Die Verbindung - per UMTS - wird automatisch aufgebaut, als Abrufungszeitraum habe ich alle 30 Minuten eingegeben.
Meine Frage ist nun, ob es eine Funktion gibt, mit der die Verbindung auch wieder automatisch getrennt werden kann?
Vielen Dank für Eure Mühe!
Gruss
ChrisBay
Alles klar...danke für die Antwort.
Kannst du mir denn einen MultiMessenger nennen?
Gruss
ChrisBay
Hallo,
ich habe die Tage meinen XDA comet bekommen. Läuft auch alles ganz gut nur habe ich nun eine Frage zu dem Abrufen der Emails.
Ich würde eine 200MB-Flatrate bei O2 buchen und somit könnte ich meine Mails von meinem Web.de Account abrufen.
Nun ist meine Frage: Würden die Emails dann auch noch - nachdem ich sie mit dem Handy abgerufen habe, auch noch in meinem Web.de Eingang stehen oder wären die dann weg?
Vielen Dank für Eure Mühe!
mfg
ChrisBay
Weil nicht "jeder" meine Kontakte sehen soll - schon gar nicht meine Freundin...
Gruss
ChrisBay
Hallo,
danke Euch für die Antworten. Das mit einer anderen Benutzer-ID hat auch funktioniert.....das ist schon klasse...danke euch....hauptsache es sieht "keiner" meine Daten vom Messenger....
Versteht ihr was ich meine?
Gruss
ChrisBay
Danke für die Antwort.
Eine andere Möglichkeit gibt es nicht?
Gruss
ChrisBay