Kann ich nur bestätigen. Bei mir hat der Rückruf zwar fast 2 Wochen gedauert aber dafür kam das iPhone dann nur zwei Tage später.
Beiträge von mastered2000
-
-
Also ich kann das nicht bestätigen. Auf einem SonyEriksson kommt die Nachricht als eine SMS an. Scheint ein Modellabhängiges (Nicht mal Herstellerabhängiges) Problem zu sein....bevor ich BiteSMS austausche, sollen lieber die Nachrichtenempfänger ihr Handy wechseln
-
Ist dieses Phänomen nur bei Nokia-Handys so oder ist es generell so, dass die BiteSMS-SMS bei Überlänge als einzelne SMS beim Gegenüber ankommen?
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Wie sehen denn jetzt die endgültigen Preise für den SMS Versand aus, und ist die App an sich dann wenigstens kostenlos?Preise für Europa (Einheit in Credits):
50 = 2,99 €
100 = 5,49 €
250 = 19,99 € (Ist bestimmt ein Druckfehler. Sollte wohl eher 9,99 € sein)
500 = 24,99 €
1000 = 44,99 €Für Deutschland muss man 2 Credits pro SMS bezahlen.
Also angesichts dessen, dass keine Anruferkennung vorhanden ist (oder?), ist die Software total überteuert und sinnlos in meinen Augen. Da gibt es weit bessere mit weit mehr Features wie BiteSMS.
-
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
wie kommst Du darauf das kein JB mehr möglich sein wird?Weil es so in den ganzen Foren steht. U.a. auch vom DEV Team (einer der Jailbreak-Entwickler) so propagiert.....Leute, lasst wirklich die Finger davon, wenn ihr Jailbreak habt oder wollt, ihr werdet nicht glücklich werden. Es soll sogar ein Downgrade nahezu unmöglich sein.....heißt: einmal 3.1, immer 3.1....nie mehr Jailbreak (Stand jetzt)
Übrigens ist auch ein Unlock dann auch (erstmal?!?) nicht mehr möglich!!!
-
Finger weg von der 3.1 FW, wenn ihr euer Handy gejailbreakt habt oder dies irgendwann mal vor habt!!!
Mit der neuen FW ist es eventuell NIE wieder möglich sein iPhone zu jailbreaken...und der alte Jailbreak verschwindet natürlich auch....genauso wie die ganzen Progs, die wegen des JB gingen.
-
Hat sonst keiner mehr ein Angebot?
-
Hallo, ich bin seit elf Jahren Vodafone-Kunde und wollte es eigentlich auch weiter bleiben. Da ich mich aber zur Zeit von Vodafone ein bisschen verarscht fühle (innerhalb von ein paar Wochen ist der Preis fürs N97 um 120 Euro gestiegen bei einer Vertragsverlängerung), wollte ich mal hier schauen, was man mir in dem o.g. Vodafonetarif anbieten kann.
Also ich würde für die Vertragsverlängerung entweder ein N97 oder iPhone (ich weiß, dass Vodafone selber keine anbieten darf. Ich habe aber bereits Händler gesehen, die das iPhone mit einem VF-Vertrag angeboten haben) nehmen. Aber ich bin auch für Auszahlungsbeträge offen....also einfach mal anbieten. Danke
-
Das Prog für Symbian heißt WebSMSsend und ist hier zu haben: http://maximum.blogsite.org/
ab Version 0.4.3 auch für GMX-SMS
-
Re: Akku ist nicht das primäre Problem
Zitat[i]
Habe sofort beim Kauf überlegt einen Ersatzakku auf Ebay zu besorgen. Gibt da sogar Originalakkus unter 30 Euro! Hab dann aber die Angst bekommen ständig den Deckel runter zu geben, was leider auch zum Wechseln der Speicherkarte notwendig ist. Habe mir deswegen jetzt so ein Solarladegerät mit eingebautem Akku bestellt! Ist wahrscheinlich Müll, aber mal sehen! Gibts auf Ebay um 20 Euro!Lass uns mal wissen, ob dieses Solarding was taugt