Beiträge von smurf1267



    Hallo,


    vielen Dank für deine Zusammenfassung. Leider lässt sich Deutschlandsim NICHT auf eine vorherige Buchung der 500MB zum 1.2. ein. D.h., ich soll nach dem 01.02. dort anrufen oder mailen, um diese zu buchen. Die Frage ist dann, wenn sie z.B. am 3.2. gebucht wird, wie es mit dem Zeitraum vom 1-3.2 aussieht, wenn ich dann im I-net bin. Möglich ist auch, dass sie rückwirkend gebucht wird. Aber stutzig macht es mich schon, dass sie nicht im voraus zu buchen ist! ich wills wissen und werde berichten!

    Wollte ich zum 1.2. machen.....man lässt mich aber nicht im voraus....hier die antwort:


    Selbstverständlich teilen wir Ihnen mit, dass eine Aktivierung der gewünschten Zusatzoptionen technisch erst ab dem gewünschten Zeitpunkt möglich ist.


    Wir möchten Sie daher bitten, uns erneut nach an dem gewünschten Zeitpunkt zu kontaktieren, damit wir die gewünschten Zusatzoptionen für Sie hinzubuchen können.

    Das habe ich schon. Da aber bei denen nur in wirren Textbausteinen geantwortet wird, kommt man nicht weiter. Hier die Antwort auf meine konkret gestellte Frage!


    vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung uns erreichen derzeit sehr viele Kundenanfragen.


    Ganz gleich, wie viel Sie deutschlandweit in alle deutschen Netze telefonieren oder wie viele SMS Sie dorthin schreiben und innerhalb Deutschlands im mobilen Internet surfen: Die Kosten hierfür werden bei 35 ? pro Monat gestoppt. Dannach telefonieren und SMSen und surfen Sie einfach unbegrenzt weiter, ohne zusätzliche Kosten.


    Für die Internet Nutzung werden nur Datenverbindungen innerhalb Deutschlands angerechnet. Nicht genutztes Volumen kann nicht auf den Folgemonat übertragen werden. Ab Erreichen des Kosten-STOPPs steht im jeweiligen Kalendermonat GPRS-Bandbreite zur KOSTEN-STOPP Verfügung.


    Bitte beachten Sie, dass eine Zubuchung der Option Internetflat 500 ist jedoch nicht ersichtlich.


    Für weitere Fragen stehen wir jederzeit gern zur Verfügung.


    Freundliche Grüße
    Ihr Telco Team