Beiträge von smurf1267



    Genau das gleiche Vorgehen wie bei mir!

    Hallo,


    habe zur Zeit den 35,-Euro kostenstopp Tarif und wegen einem Wechsel angefragt. hier die Antwort:


    Sie interessieren sich für die Zubuchung der Allnet Flat-Option zu Ihrem aktuellen Tarif. Mit diesem besonde-ren Angebot nutzen Sie eine einzigartige, günstige Möglichkeit zur Senkung Ihrer Mobilfunkkosten.
    Gerne richten wir diese für Sie ein, bitte um Beachtung einiger Voraussetzungen:


    Eine Zubuchung dieser Option ist aktuell nur in Verbindung mit dem Tarif All-in M (Mindestlaufzeit einen Mo-nat) möglich. Wir bieten Ihnen daher einen Tarifwechsel in den All-in M-Tarif unter Zubuchung der Option an. Die Tarif- und Allnet-Flatrate-Konditionen entnehmen Sie bitte der beigefügten Tarifbroschüre.


    Der Tarifwechsel wird mit einer Wechselgebühr von 9,95 EUR inkl. MwSt. berechnet.


    Ihre Rufnummer bleibt bestehen. Alle Informationen zu unseren Tarifen finden Sie auch im Internet
    auf http://www.drillisch-telecom.de


    Ein Tarifwechsel ist nur innerhalb des jeweiligen Netzes in einem ungekündigten Vertragsverhältnisses mög-lich. Sollten Sie das Vertragsverhältnis vor dem beantragten Tarifwechsel wirksam gekündigt haben, so wird die Kündigung durch den beantragten Tarifwechsel einvernehmlich aufgehoben.


    Wenn Sie den Tarifwechsel wünschen, kreuzen Sie bitte in dem dafür vorgesehenen Feld den entsprechen-den Tarif an und unterzeichnen Sie das Annahmeformular. Nutzen Sie unsere flexiblen Bestellmöglichkeiten zur Rücksendung:


    Per Fax 06181 412 444 / per Post an Drillisch Telecom GmbH, Wilhelm-Röntgen Str. 3-5, 63477 Maintal


    Wir werden den Tarifwechsel zum nächstmöglichen Termin für Sie durchführen und Sie rechtzeitig per SMS informieren. Die Rückumstellung in einen Alttarif ist nicht möglich.


    Dieses Angebot ist gültig bis 15.05.2012. Wir bedanken uns für Ihre Anfrage.


    Mit freundlichen Grüßen
    Drillisch Telecom GmbH



    Ja, ich wünsche für meine oben genannte Rufnummer den Tarifwechsel in den
    All-in M-Tarif mit einem monatlichen Basispreis von 9,95 EUR inkl. MwSt.


    Plus die Zubuchung der Allnet Flat- Option mit einem monatlichen Basispreis von
    9,95 EUR inkl. MwSt. und einem einmaligen Anschlusspreis von 19,90 EUR inkl. MwSt.
    Die Option hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten.
    (Mir ist bekannt, dass eine vorzeitige Auflösung der Option vor der Mindestlaufzeit nicht möglich ist, d.h. bei vorzeitiger Kündigung erfolgt die Endabrechnung bis zum Laufzeitende).


    Ja, ich wünsche für meine oben genannte Rufnummer den Tarifwechsel in den
    All-in M-Tarif mit einem monatlichen Basispreis von 9,95 EUR inkl. MwSt.


    Plus die Zubuchung der Allnet Flat- Option mit einem monatlichen Basispreis von
    14,95 EUR inkl. MwSt. und einem einmaligen Anschlusspreis von 19,90 EUR inkl. MwSt.
    Die Option hat eine Mindestlaufzeit von einem Monat.


    Weitere Zusatzoption gewünscht: _______________________________


    Es gelten die Preise und Konditionen gemäß der aktuellen Tarifbroschüre und die allgemeinen Ge-schäftsbedingungen der Drillisch Telecom GmbH. Alle weiteren Informationen sind auf der Internet-seite http://www.drillisch-telecom.de abrufbar und habe ich zur Kenntnis genommen.



    Wichtig! Bitte senden Sie uns diese Seite ausgefüllt und unterzeichnet bis zum 1 zurück.


    Das Asha 200 hat doch garkeine Kamera?