Hallo ich hätte gerne ein anderes Backcover, finde aber nur welche von Mozo. Hat jemand einen Tipp? Lumia 950
Beiträge von smurf1267
-
-
Hallo, hat hier noch jemand das Problem, dass die Bluetooth-Verbindung während des telefonierens einfach einfriert?
-
Zitat
Original geschrieben von roxe67
Die Prozentanzeige ganz oben unter dem Batteriesymbol verschieben geht nicht, die kannst Du nur ansehen, wenn Du die Leiste nach unten ziehst.
Alternativ kannst Du Dir aus dem Store ne "Batterie-App" herunterladen und diese Kachel ganz nach oben schieben. Die Kachel der Batterie-App kannst Du dann so einstellen, dass dort dauerhaft die Prozentanzeige eingeblendet wird. Allerdings aktualisiert diese sich nur alle 30 Minuten (Vorgabe durch MS im System).Das ist arm!
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Kannst du da auch alle Kontakte komplett übertragen?Ja hat geklappt
-
Zitat
Original geschrieben von roxe67
Dein iphone kann doch bestimmt Bluetooth? Starte in Deinem Lumia die App "Daten übertragen" und übertrage dann Deine Daten nach der Anleitung.Meinst Du mit Prozentanzeige der Batterie die Batterie-Kachel? Einfach die Kachel, die Du verschieben willst, lange gedrückt halten, dann wird sie "beweglich" und im festgehaltenen Zustand dorthin ziehen, wo Du sie hin haben willst
Hallo, Danke hat geklappt. Ich hätte die Prozentanzeige gern in die obere statusleiste, neben Uhr und dem Batteriesymbol
-
Danke für die Hilfe, nach einer fast schlaflosen Nacht mit Updates und Einrichten habe ich noch 2 Fragen. Wie kann ich meine kontakte vom iphone auf das Lumia übertragen? Wie bekomme ich die Prozentanzeige der Batterie nach oben?
-
Meinst du meinen Email account? da bin ich bei aol, das habe ich eingegeben um whats app zu laden...
-
Hallo, ich habe seit heute ein Lumia 950 (vorher Iphone 5s) und schaffe es einfach nicht einen Kontakt zu erstellen. Wenn ich auf kontakt gehe, dann auf das Plus Zeichen, sehe ich kurz ein Foto Bild und dann komme ich auf die Kachel zurück Was mache ich falsch?
-
bei mir passt es wieder!
-
Bei mir auch!!!