Beiträge von CHX99

Hi liebe TTler,

da der letzte Tausch von mit hier sehr gut funktioniert hat, probiere ich es nun ein zweites Mal. Diesmal im Auftrag eines Freundes. Zum Tausch steht ein neues iPhone 3GS in schwarz mit 16GB. Das iPhone ist noch eingeschweißt. Dementsprechend wurde es auch noch nicht aktiviert. Es handelt sich um eine T-Mobile Gerät.

Leider liegt dem iPhone keine Rechnung bei, da er es geschenkt bekommen hat. Auf Grund der Probleme bzgl. Jailbreak und Unlock will er aber lieber eine 3G haben. Die Speicherkapazität ist nebensächlich und als Farbe würde er schwarz bevorzugen, zu Not jedoch auch ein weißes nehmen.

Die Zuzahlung hängt natürlich von dem Zustand des angebotenen iPhones ab. Falls Interesse besteht, würde ich euch bitte mir eine PN mit dem Zustand, Farbe, Speichergröße des iPhones sowie der Höhe der Zuzahlung zu schicken.

Schöne Grüße

CHX99

Hallo liebe TT-Gemeinde,

Ich biete hier ein iPhone 3GS 16GB von T-Mobile im Tausch gegen ein iPhone 3G plus Zuzahlung an. Das 3GS stammt aus einem Vertrag bei T-Mobile mit 24 Monate Gewährleistung. Es ist OVP und unbenutzt natürlich inkl allem Original-Zubehör. Ich will es verkaufen, weil ich leider nen bißchen Geld brauche. Trotzdem will ich auf ein iPhone nicht verzichten :-). Deshalb möchte ich tauschen gegen ein 3G (Farbe und Speichergröße) ist egal. Zu Not würde ich auch noch ein 2G nehmen. Die Höhe der Zuzahlung hängt vom Zustand des Gerätes ab.

Bei Interesse bitte melden.

Mit freundlichen Grüßen

Björn

PS: Ich kann leider noch keine PN schreiben. Anfragen bitte direkt an pfusel@gmx.de.
    Danke

Das Telefon ist verkauft. Danke an das Forum :top: .