Stimme ebenfalls meinen beiden Vorrednern zu: Ein wenig mehr Qualität und ein höherer Preis zahlen sich bei Schuhen und Stiefeln oftmals wirklich aus! Ich habe selbst nur wenige paar Schuhe, die waren etwas preisintensiver - aber die überzeugen mich völlig: Sind Wasserdicht und verschleißen nicht so schnell, wie das ganze Zeug, was man bei Deichmann bekommt!
Beiträge von pumpkin44
-
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Gibt ganz gute Schnäppchen dort. Beim letzten mal habe ich für Hilfiger Polos um die 15$ bezahlt (inkl. Rabatt), 2 paar skeechers Sportschuhe statt 69$ für gesamt 39,95$ , ziemlich viel Zeug bei Nike und es gibt auch ein A&F und ein Hollister Store mit ziemlich guten Preisen (aber auch viel Ramsch).Und nicht vergessen am Eingang das Couponbuch geben zu lassen (gegen Vorlage des Reisepasses).
Klingt verdammt gut - vor allem da die Dollars im Moment so günstig sind!
-
ich fand krass, wie bekannt twitter auf einmal durch die ganze iran-geschichte wurde!
-
inzwischen ist es doch eh illegal, wenn man angerufen wird ohne einverständniserklärung, da würde ich mir keine sorgen machen!
-
Zitat
Original geschrieben von bigfoot49
kann jetzt nur darüber sprechen, was meine Lieblingsschuhe angeht, aber die fand man teilweise in Massen bei Ebay, im Outlet des Herstellers aber bei drei Besuchen nur einmal und selbst da war der Preis dann noch höher...Ich hab meine Lieblingsschuhe auch bei ebay bekommen - finde ich besser als outlets, aber ist vielleicht auch nur ansichtssache...
-
am ende ist es wahrscheinlich wie bei kennedy - keiner weiß, was wirklich passiert ist... auf jeden fall war jacko einer der ganz großen! :top:
-
waschmaschine!
-
ich dachte nach italien fährt man nur, um schuhe schuhe zu kaufen
-
ja, mein keller ist auch feucht. hatte dort u.a. gute herrenschuhe gelagert, die konnte ich dann wegwerfen :mad: jetzt versuche ich alles in meiner wohnung zu verstauen :flop:
-
puuuh - sieht ja nicht so appetitlich aus