Beiträge von Onlinepapst

Zitat

Original geschrieben von silent-galaxy
    Das Display ist einfach viel zu klein! In den Funktionen leider nur teilweise zum S3 aufgeschlossen..sowas enttäuschendes !

Mein Gott, dann pack doch endlich dann S3 aus und hab' Spaß damit. Das zu posten, war doch eh der einzige Grund, warum du dich hier überhaupt rumtreibst. Zum Mitschreiben: wir haben es verstanden!

Zitat

Original geschrieben von Boo82
    UMTS und GPS is ja mal wesentlich mehr (auch feature mäßig) also das, was uns heute (an)geboten wurde.

Nein, ist es nicht. Vor allem, weil es damals schon vollkommen verspätet war. Nenn' doch einfach mal drei, vier Features die Apple hätte einbauen müssen. Man kann nicht einbauen, was es nicht gibt und es war auch nie Apples-Geschäftsidee Innovationen in ein Smartphone einzubauen.

Zitat

Original geschrieben von Boo82
    Ich glaube auch... also wenn nicht wirklich noch "one more thing" kommt, is das das schlechteste "neue" iPhone, was in all den Jahren raus kam. Da is ja mal rein gar nix von Innovation zu sehen...

Stimmt, das 3G hatte ja mit UMTS und GPS und einem Mini-OS-Update als einzige Neuerungen ja wesentlich mehr zu bieten. Das einzige größere Update war der Sprung von 3GS zum 4er.

Zitat

Original geschrieben von drago
    Na dann hätte ich mir als Apple die Entwicklung erspart und das Geld in die grundlegenden Dinge reingesteckt. Ist das so schwer zu verstehen?

Wenn ich das schon lese...welche grundlegenden Dinge sollen das denn sein, die für den normalen iPhone-Käufer wichtiger sind, als Turn-by-Turn-Navigation oder Facebook-Integration?

Die Beta steht im Developer Center jetzt mittlerweile auch zum Download bereit. Mal schauen, wie lange der Download braucht, aber ich bin ja mal gespannt, was für unerwähnte Kleinigkeiten Apple in der neuen Version noch so eingebaut hat.

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Wer benutzt denn die YouTube App überhaupt noch und macht das nicht über den Safari? :confused: Insofern kann ich wunderbar damit leben, dass die App nicht aktualisiert wird. Braucht man schlicht und ergreifen nicht bzw. höchst selten.

Vor allem aus dem Fehlen eines solch' unwichtigen Features einen schwarzen Tag für Apple zu machen, ist schon höchstgradig lächerlich. Letztendlich ist es ein durchschnittliches Update, gab schon bessere, aber auch schon schlechtere. iOS hat in den letzten zwei bis drei Jahren featuretechnisch so weit aufgeholt, dass man nur enttäuscht werden kann, wenn man zu große Erwartungen an die neuen iOS-Generationen hat. Sicherlich gibt es viele Kleinigkeiten, die Apple noch verbessern könnte (schnellerer Zugriff auf bestimmte Einstellungen, besserer Lockscreen, Einstellungen über Zeitpläne steuern etc.), aber das sind wie gesagt Kleinigkeiten, die nicht mal ansatzweise das Interesse der breiten Masse (und damit eben der maßgeblichen Apple-Käufer) treffen und deswegen auch für Apple nicht wirklich lohnenswert sind. Eine Facebook-Integration ist für tausendmal mehr Nutzer interessant, als ein schnellerer Zugriff auf Einstellungen oder Widgets im Notification-Center.

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Es gibt genug Leute, die das alles nicht interessiert und die trotzdem weiter ihr iPhone kaufen.

Nicht nur genug Leute, sondern fast niemanden interessieren diese Keynotes. Und Google hat ganz andere Probleme, da muss man sich nur mal anschauend wie schleppend die Nutzer auf neue Firmware-Versionen upgraden bzw. upgraden können.