Beiträge von Onlinepapst

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Habe meine Reservierung zur Abholung im Apple Store verfallen lassen. Das 6er langt mir noch, denke ich.
    Greife lieber wieder ein günstiges Gebrauchtes ab in ein paar Monaten ;).

Da würde ich dann aber eher gleich auf das iPhone 7 warten.

Insgesamt geht der Trend ja schon seit mehreren Jahren zu größeren Geräten, aber das dauert seine Zeit und auch dort gibt es ja gewisse Grenzen. Aber zum Start sind im Verhältnis sicherlich viele Enthusiasten dabei, die das Plus-Modell haben möchten. Wenn Apple da mit den Durchschnittszahlen über 12 Monate arbeitet, kann das bei der Produktion zum Start durchaus zu Engpässen führen.

Auf ein kleineres Modell umzusteigen ist jedenfalls verdammt schwierig. Wenn mir heute mein altes 5er noch mal in die Hände fällt oder gar das 3GS, das sind schon andere Welten. Momentan bin ich mit der normalen 6er-Variante aber noch durchweg zufrieden. Eine Zwischenstück zwischen 6 und 6 Plus wäre wahrscheinlich die optimale Lösung für mich.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Nachfrage so stark in Richtung "Plus" verlagert hat. Es dürfte eher darauf zurückzuführen sein, dass Apple die Produktionsmengen aufgrund der Erfahrungen des letzten Jahres entsprechend angepasst hat. Letztes Jahr war das natürlich noch viel schwieriger vorauszusehen.

Zitat

Original geschrieben von silent-galaxy
    Das kommt dir so vor, weil du das Iphone gewöhnt bist. Nach einer Woche S3 kriegt man regelrecht einen Schreck wenn man ein Iphone sieht..

Ja, und wenn man ein iPad nutzt, kriegt man auch nen Schrecken wenn man dann wieder sein iPhone in die Hand nimmt. Sagt trotzdem noch lange nichts über die Tauglichkeit und persönlichen Ansprüche aus.

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Ich bitte Dich, es gibt schon genug LTE!

Hier ein Vergleich zum 4S.

Stell' dir mal lieber die Frage wieviel Prozent der potentiellen iPhone-Käufer schonmal von LTE gehört haben, geschweige denn im täglichen Gebrauch den Unterschied zu HSPA überhaupt merken würden. Für diese 99% macht Apple nämlich das iPhone, nicht für die anderen. Das mag für dich nicht befriedigend sein, ist aber die Realität.

Das Schöne ist doch, dass alle rumheulen, aber keiner auch nur drei Sachen nennen kann, die das iPhone 5 hätte bringen müssen, um für sie keine Enttäuschung zu werden. Ganz ehrlich, Leute die jetzt einen auf enttäuscht machen, haben entweder noch nie eine Apple-Keynote miterlebt, sich zuviel auf Gerüchte-Websites rumgetrieben oder wollen nur trollen.